Goodbye!

Mittwoch, April 22, 2015

PicMonkey Collage_Haare

So wie oben werden meine Haare nach meinem heutigen Friseurtermin nicht mehr aussehen. Ich probiere den neuen Farbton “Bronde” aus -  als Schritt Richtung Natur. Eigentlich bin ich ja blond. Mal sehen wie es mir gefällt und ob ich nicht doch wieder rückfällig werde und mir zumindest ein abgetöntes helles Braun färbe. Oder ein richtiges Blond. Oder oder oder…

Hach, dunkler Schopf, ich werde dich vermissen. Aber die 5-wöchentlichen Färbetermine, die werde ich nicht vermissen ;-)00

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich finde das Braun an Dir ganz toll - aber ich bin gespannt, was Du machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr, Braun ist inzwischen ganz "ich" - aber manchmal braucht man eine Veränderung :-)

      Löschen
  2. Ich finde solche Farbveränderungen immer sehr interessant und bin schon super gespannt auf das Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr neugierig auf Bronde - kann e mir nicht so richtig vorstellen - also den Farbton nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook habe ich bereits etwas gepostet - weitere Fotos (auch nach dem Waschen und mit "meinem" Styling) kommen dann dieser Tage! Es ist sehr natürlich geworden und immer noch sehr sehr braun und dunkel :-)

      Löschen
  4. Ich bin auch sehr gespannt und hoffe auf Bilder!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde in wenigen Wochen nochmal selbst Hand anlegen & testen, wie Bronde so in Heimarbeit funktioniert. Meinen Haaren geht es trotz Blondierung in den Strähnen super, fühlen sich sehr gut an!

      Löschen
  5. Can't wait to see your 'new' hair!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Already uploaded some first impressions on instagram and Facebook, but will show more Pictures soon! It turned out very natural :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}