I am a Bronde

Samstag, April 25, 2015

IMAG44871

Das ist es nun – mein neues Braun/Blond-Gemisch, bzw: Inoa Bronde von L’Oréal Professionnel

Zum Vergleich die umwerfende Mähne von Testimonial Eva Green, die ich perfekt finde ♥

image

Getrieben mit dem Wunsch, insgesamt blonder zu werden, eben langsame Schritte Richtung natürliches Blond, ohne dabei meinem Haar zu sehr zu schaden und zu viel Länge einbüßen zu müssen, habe ich mich schon länger mit verschiedenen Möglichkeiten dahin beschäftigt. Farbabzug beim Friseur oder auch daheim, Blondierungen, helleres Nachfärben… Ich war unsicher, ob dies ohne die hässliche Phase des “Herauswachsen lassens” machbar wäre. Gerade dafür ist Bronde perfekt, hieß es. Unter dem Motto #DDIY (Don’t Do It Yourself) werden sowohl die braunen Mokka-Grundtöne als auch die hellen blonden Beach Strähnen von einem Profi passend zum Typ und der Vorstellung vom Endergebnis ausgewählt und aufgetragen.

“Mit L’Oréal Professionnel ist die trendigste aller derzeitigen Haarfarben in nur drei Schritten realisierbar: Mit den neuen INOA MOKKA Nuancen wird im ersten Schritt ein sanfter Verlauf von den Ansätzen zu den Längen kreiert. Anschließend werden fein abgestimmte Blond Effekte in das Haar eingearbeitet. Zum Abschluss wird das Farbergebnis mit den neuen DIALIGHT MOKKA Nuancen veredelt erhält dank der ‚Color Matching‘ Technik eine Extra-Portion strahlenden Glanz.”

Bei mir wurde nur der Ansatz nachgefärbt und im selben Schritt in die bereits dunklen Längen die Strähnen mit Blondierung gesetzt und eingearbeitet. Der Mokkaton passt perfekt zu meiner bisherigen Grundfarbe. Für mich erstaunlich und toll: die blondierten Strähnen sind nicht orange geworden und auch nicht zu rotstichig. Da hatte ich richtig Bedenken. Nach dem Auswaschen der beiden “Phasen” bekam ich eine Sonderportion Pflege aufgetragen, die sowohl die Haare pflegt, als auch etwas Pigmente anlagert. Meine Haare fühlen sich absolut toll an, weich, gesund und sie sehen glänzend aus.

IMAG4485 IMAG4497 IMAG4501

Die Beratung, das Färben und natürlich das Styling wurde in der Düsseldorfer mod’s hair Akademie durchgeführt. Herzlichen Dank für die tolle Beratung und das wunderbare Ergebnis! Christina hat sich sehr viel Zeit genommen, mit mir zu besprechen und zu schauen, wohin ich will. Nach und nach kann ich mehr Strähnen setzen lassen und auch den Ansatz heller nachfärben lassen. Insgesamt werde ich so mein Ziel schneller erreichen, als durch bloßes Wachsen lassen und natürlich wird es auch in den Zwischenschritten immer super aussehen und die Haare werden stets gepflegt sein. Ich freue mich schon aufs nächste Mal und das weitere Ergebnis ♥ Denn obwohl ich zunächst hoffte, die Verwandlung wäre noch deutlicher, eben noch blonder, bin ich doch sehr sehr zufrieden inzwischen.

PicMonkey Collage_Bronde

 

Was sagt ihr? Hättet ihr auch Lust auf “Bronde”?

 

 

 

Hinweis:

vielen herzlichen Dank an L’Oréal Professionnel und das Team von mod’s hair für die Möglichkeit und das tolle Ergebnis!

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich finde das total schön, das wäre auch irgendwie was für mich =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis sehr schön und es sieht sehr natürlich und gesund aus! Steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus und könnte ich mir so auch für mich vorstellen. Nur nie mit dem Wunsch oder Ziel ganz blond zu werden. Das steht mir nämlich gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass das eine tolle Anregung war :-)

      Löschen
  4. Das Konzept klingt echt toll! Ich gehe grad den harten Weg des Herauswachsenlassens und finde das Ergebnis bei dir echt traumhaft... ich fürchte, ich muss mich mal informieren, ob das ein Salon bei mir in der Nähe anbietet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ist echt eine super Sache, gerade für eine Veränderung in die ein oder andere Richtung... Vielleicht findest du einen passenden Salon :-)

      lieben Dank für deinen Kommentar!

      Löschen
  5. Ich finde, dass esDir ganz hervorragend steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich bin auch sehr zufrieden :-)

      Löschen
  6. Du siehst soooo toll aus und ich finde die Farbe absolut super :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}