Lancôme Shine Lover “French Sourire”

Sonntag, April 19, 2015

Exif_JPEG_PICTURE

Farbe, Pflege, Glanz?

All das gibt es jetzt vereint im neuen modernen Lippenstift von Lancôme. Passend zum Frühling gibt es frische, strahlend glänzende Farben schön und neu verpackt in der weißen Hülse. Unheimlich ansprechend, jung und modern, trotzdem wertig und Lancôme. Die Verpackung ist unheimlich gut gelungen.

Was diesen Lippenstift von all’ den anderen hochglänzenden sanften sheeren Lippenstiften unterscheiden soll, die wir alle schon kennen und lieben? Hier gibt es eine saftige Portion Pflege, 8 Stunden gepflegte durchfeuchtete Lippen werden versprochen, dazu strahlende und deckende Farben!

15 Töne, zu knapp 28,- EUR.

Exif_JPEG_PICTURE

Was kann French Sourire?

Lancôme beschreibt die Farbe als “lebendiges, leuchtendes Pink” und das ist es. Dazu aber nicht zu knallig, nicht zu blau, nicht zu kalt. Ein wenig abgetönt und nicht so “in your face bäm”, obwohl er frisch und strahlend ist. Er macht frisch und freundlich, er ist nicht aufdringlich und nicht zu mädchenhaft. Eben ein erwachsendes Pink-Rosé.

Besonders toll finde ich die angesprochene pflegende strahlende Textur. Sie fühlt sich unheimlich sanft und leicht auf den Lippen an; man meint, die Farbe müsse sich sehr schnell abtragen. Das ist aber nicht der Fall. Natürlich transferiert der Lippie gut auf Gläser und Co, aber es geht vor allem Glanz verloren, Farbe bleibt auf den Lippen noch gut erhalten.

Die Lippen sehen schön prall aus, trockene Stellen werden nicht betont!

Und getragen?

PicMonkey Collage_Lancome

Ohne Lipliner, den braucht man nicht. Trotz glossy Textur läuft nichts aus bei dieser Farbe.

Exif_JPEG_PICTURE

Ich mag den neuen Shine Lover und kann die Reihe nach dem Test von French Sourire sehr empfehlen! Eine meiner liebsten Texturen!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}