#UD Naked 2 Look

Montag, April 20, 2015

Exif_JPEG_PICTURE

Hach, wie ich die Naked 2 Palette LIEBE! Wirklich einer meiner besten Käufe seit Langem. Ich verwende sie sehr sehr gern und vor allem für Abendlooks das matte Schwarz, Blackout. Niemals habe ich ein besseres Schwarz erlebt. Es ist satt deckend, pervers pigmentiert, lässt sich trotz seiner matten Textur perfekt auch sehr sanft ausschattieren – kurz: es ist das perfekte Schwarz. Jede braucht es. Ich empfehle dringend, ihn anzuschaffen. Mein Look ist nur recht schwach abschattiert mit dem Schwarz, aber auch das ging völlig mühe- und vor allem fleckenlos. Grandios.

Außerdem bin ich dem Gold (Half Baked) total verfallen. Copper, den ich hier nur sanft am Unterlid aufgetupft habe, geht hier leider etwas unter. Von der Naked Basics habe ich Venus im Innenwinkel benutzt. Auch sehr schöner Champagnerton, der aber etwas an Individualität einbüßt. Aber es ist ein buttriger, wunderbarer Champagnerton, den man immer braucht und der mich persönlich immer kriegt #suckerfornudes

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Nichts besonderes, aber dadurch besonders, dass es so schnell auftragen ist. Ich habe hier gut 5 Lidschatten benutzt (Venus im Innenwinkel, Half Baked mittig, Blackout zum Ausschattieren, Naked 2 zum Vor-Schattieren und ein matter Blendeton unter der Braue, Copper am Unterlid aufgetupft) und mit Lidstrichziehen und Teint war ich nach 20 min. fertig.

Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE

Den Teint habe ich mit dem Naked Concealer etwas ausgeglichen, danach das Naked Gesichtspuder benutzt. Unter den Augen etwas Clinique Concealer, auf den Wangen etwas Clarins Bronzer, ein bisschen Artdeco Blush. Für die Wimpern habe ich die tolle essence Lash Princess False Lashes Mascara verwendet (Tip!).

Produktliste:

  • Urban Decay Naked 2 Palette: Half Baked, Copper, Blackout
  • Urban Decay Naked Basics: Venus, Naked 2
  • essence Liquid Eyeliner
  • essence Lash Princess Mascara
  • Urban Decay Naked Puder
  • Urban Decay Naked Concealer
  • Clinique Concealer (Augen)
  • Clarins Bronzer
  • Artdeco Blush

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}