Beachy bronzy summery Look mit essence.

Samstag, Mai 09, 2015

Exif_JPEG_PICTURE

Es ist furchtbar wie anfällig ich für all-seasonly wiederkehrende Trends bin. Winter – dunkle Lippen, Frühling – Schimmer und Pastell, Sommer – Bronze und Beachwaves. Schlimm :D

Hier habe ich nun meine essence Bronzing Babe Palette benutzt und ein bisschen verschminkt. Wie immer finde ich leider, dass es im Original besser (=strahlender) aussieht. Warme schimmernde Brauntöne passen sehr gut zu kühlem Blau und ich finde es zu meinen Augen sehr hübsch, genauso wie viel Kontrast durch dunkle Makeups und Eyeliner.

FACE

  • URBAN DECAY Naked Concealer auf den Wangen, verblendet
  • CLINIQUE Airbrush Concealer unter den Augen
  • SMASHBOX Puder allover
  • MAC Subtle Breeze Blush (LE, alt)

PicMonkey Collage_essence

EYES

  • URBAN DECAY Original Eyeshadow Base
  • ESSENCE Bronzing Babe Palette (Töne: 3, 4, 5, 6 und bisschen 7)
  • MAC Dark Diversion Fluidline Eyeliner
  • ESSENCE Mascara

LIPS

  • LANCÔME Rouge in Love 230 Rose Rendez-Vous

Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das Make-Up steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht toll aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wirklich mega schöner Ton! Ich steh ja voll auf Kupfer!! #kupferliebe :D

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}