essie Wedding Collection 2015 - Tie The Knotie

Donnerstag, Mai 21, 2015

Exif_JPEG_PICTURE

Wie verliebt ich in die aktuelle Wedding Collection von essie bin!

Dass ich eine Schwäche für sheere Lacke habe, die einen klassisch-gepflegten Look ohne großartige Anstrengung schaffen, ist kein Geheimnis. Meine bisherigen Favoriten sind Sally Hansen Shell We Dance und Maybelline Pink Whisper. Beides super empfehlenswerte tolle Lacke.

Für alle weiteren Töne der aktuellen Wedding Collection schaut mal hier: Simple Nails and Beauty. Und Swatch and Learn.

IMG_20150508_201501

Ich habe Tie The Knotie schon mit einer Schicht und zwei Schichten getragen. Zwei machen es deutlicher Rosa, aber immer noch zart und sheer, was ich sehr mag. Der Auftrag ist nahezu streifenfrei und die Trocknungszeit ist kurz. Schlagt zu, wenn euch solch eine Farbe zusagt!

R00391481

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}