Meine liebsten Lacke von… essie

Samstag, Mai 23, 2015

DSC_0644DSC_0302Exif_JPEG_PICTURE                                              Kopie von DSC_0932_NEW

Und irgendwie bin ich slowly but surely… vom Taupe-Bandwaggon gefallen.

Ja, ich weiß. :O

Ich LIEBE Taupe, eigentlich. Denn getragen habe ich es super lang nicht mehr, irgendwie konnte es mich nicht so anmachen. Lieber habe ich dunkles Rot getragen, wenn es denn dunkel sein sollte. Mal sehen, was im nächsten Herbst so los ist ;-)

Ich liebe essies 1001 Rot und die deckenden Pastelltöne. Hell darf es sein und strahlend! Gern auch mal transparent und elegant. Die Qualität hat mich bisher nie enttäuscht (bis auf diese Magnetlacke, die haben mein Herz nicht erwärmt).

Was sind denn eure liebsten essie-Töne oder könnt ihr vielleicht sogar genau einen benennen? 1

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die habe ich auch und sie sind so schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. sunday funday mag ich auch furchtbar gerne ♥ Ein so schöner Lack.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}