Gimme Glow Look

Freitag, Juni 19, 2015

Einzig möglicher Look...


Solange ich nicht den ganzen Tag im Wasser rumspringe, habe ich natürlich auch Bock, mich ein wenig herzurichten. Dafür sind wir halt Schminkladies :D

Leider muss ich hier ja schon auf all meine fancy beloved Teint-Produkte verzichten, denn die würden mir einfach nach 5 gelaufenen Metern so vom Gesicht suppen, aber dafür  schenkt mir dieses Wetter eins: all natural glow! All day, errrrday! :D Also muss der Fokus auf was anderes gelegt werden und für mich hat sich Folgendes bewährt.


Fokus auf Lippen und wasserfest (!) betonte Augen.

Der liquid ink von essence ist eine der Perlen der Drogerie, wie ich finde. Wirklich wasserfest, bröselt nicht, ist für Pinselliebhaber auch gut aufzutragen und ist sowohl günstig, als auch überall erhältlich. Für knapp 2 EUR einen Blick wert!

Die Perversion Mascara von Urban Decay ist zwar nicht wasserfest, hält aber bombenfest und macht traumhaft tolle Wimpern! Ich bin mega verliebt! Ich habe leider nur die Travelsize, aber nachgekauft wird die ganz sicher!

Zum Schluss noch ein wenig die Augenbrauen nachgepudert und Lippenstift aufgelegt. Ja, ich lagere meine Lippies hier im Kühlschrank :D Mein Kiss Kiss Hibiskiss nimmt die Hitze ein wenig schlechter auf als der rote, den ich noch bei habe, aber es geht noch. Weggeschmolzen ist er mir noch nicht...


Mit dem Look fühle ich mich wohl, ein wenig zurechtgemacht und kann problemlos all den natürlichen Schweiß Glow einfach abtupfen und habe mir nichts zerstört. Lippenstift kann ich einfach nachlegen oder durch getönte Lippenpflege während des Tages ersetzen. Betonte Lippen all the way!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}