Holy Smokes: UD Naked Smoky - was sagt ihr?

Mittwoch, August 19, 2015


Sie ist da, schon seit Anfang des Monats kann die neue UD Naked auf urbandecay.de bestellt werden, ab September dann auch an den Countern und bei anderen Sellern.

Was sagt ihr zum rauchigen Traum aus bewährter UD-Palettenzusammenstellung und dunklerer, intensiverer Tönung? Wollt ihr sie, habt ihr vielleicht sogar schon bestellt oder wartet ihr noch auf erste Reviews, Make-Ups und Co? 

Ich bin super super gespannt auf sie. Die Farben sagen mir alle zu - auf den ersten Blick erkenne ich auch einige Kombis für sanfte Tageslooks, aber natürlich vor allem Bäm!-Potential für Smokey Eyes. Ich wurde zwar erst spät mit dem Naked-Virus infiziert, als ich meine Palette gekauft habe, aber dafür bin ich umso mehr Fan.

Ich finde es toll, dass es hier auch grünliche, violette, natürlich graue und bräunliche Töne neben den hellen zu finden sind. Freue mich auf erste Looks!

Und ihr?



  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Neeee, mich lässt diese Palette SOWAS von kalt :D wie alle Nakeds *g*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die 1. Naked, die mich interessiert hat, also hab ich sie bestellt und befinde mich praktisch gerade mitten in der Testphase:)
    Mir gefällt daran, dass sie wirklich verschiedene Finishes und Farben beinhaltet, also eine gute Allround-Palette abgibt. Die vorigen Nakeds waren mir immer etwas zu einseitig. Naja, mal sehen wie das bei uns laufen wird...
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich verstehen. Ich liebe meine 2er und kann auch mit der rauchige Abendlooks schminken, trotzdem hab ich richtig Lust auf die Smoky. Viel Freude weiterhin mit deiner! Wie findest du denn die Lidschatten an sich, lassen die sich gut verarbeiten?

      Liebe Grüße

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}