Lackiert: Orange is the new taupe.

Samstag, August 22, 2015


Ich habe ein bisschen knapp kalkuliert, was meine Ausstattung an Nagellack anging. Dabei hatte ich ein helles Rosé und zwei dunkelrote Lacke. Einer ist leider gekippt - der war aber auch schon etliche Jahre alt! - und mein Rosé ist bald leer. Wann mir das zuletzt passiert ist, kann ich gar nicht mehr sagen! :D Also habe ich mir hier eine Farbe gekauft, die ich zu Hause kaum trage: ein knalliges Orange!

Die Auswahl ist hier ja leider etwas begrenzt, Revlon gibt es zwar überall, aber da konnte mich keine Farbe so richtig überzeugen, überwiegend Beige und Schwarz, gern auch mit grausigem Pearl. Ich wollte was knalliges in Creamfinish. Mein kleiner Pixy wird den Urlaub wohl auch nicht "überleben", da es ja nur eine Minigröße ist, aber ich bin sehr zufrieden mit der Farbe.

Zwei Schichten über Basecoat hält ewig und glänzt auch super ohne Überlack. Auf den Füßen trage ich ihn schon über eine Woche und trotz der Belastung durch den Sand ständig glänzt er noch und abgeblättert ist auch nichts. Die Farbe find ich super sommerlich, nichts allzu Außergewöhnliches, aber trotzdem eine schöne Ergänzung zwischen ständigem Nude und dunklem Rot :D



Steht ihr auf Orange oder was ist eure liebste Sommer-Farbe?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Die Farbe sieht toll aus, ein wirklich schönes Orange und sie steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte noch nie orangefarbenen Nagellack aufgetragen. Ich habe einen von Essie. Den krame ich gleich mal auf und trage ihn morgen mal auf. Mal schauen, wie er sich auf meinen Nägeln macht. Wenn er genau so wie der Lack auf deinem Bild ist, dann würde ich sagen: absolut tragbar :)


    Liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie fandest du deinen essie? Ich habe ein orangiges Rot von essie, das ich supergern mag! Danke fürs Dran-Erinnern. :-)

      Löschen
  3. Ich mag Orange ja grundsätzlich, daher natürlich auch als Nagellackfarbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei orangem Lack denk ich auch gleich an dich! :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}