Endlich: Zuckerschnute-Comeback!

Dienstag, September 29, 2015


Woohoo! Ich liebe Zuckerschnute und trauere dem Duschgel und der Bodylotion nach, seit meine letzte Backup-Flasche Bodylotion und mein Deo leergegangen ist.

Ich habs bei Facebook gelesen, dass es nun diese putzigen Badekegel demnächst im Standardsortiment geben wird. In den Kommentaren wurde dann verraten, dass "noch mehr Zuckerschnute" in die Regale bei dm zurückkehren wird.

Ich freue mich so hart auf das Schnuten-Revival und entsende hiermit verschiedene Teile meiner Familie, die Regale zu plündern! Mein letzter Schnuten-Backup-Kauf (6 Duschgel, 5 Bodylotion, 1Deo) haben viel zu kurz vorgehalten.

Freut ihr euch auch auf Zuckerschnute oder ist euch das zu süß?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich freue mich auf das Comeback. :) Habe damals auch 7 Duschgels gehabt, 4 Deo's und Body Cream und Bodylotion je 1x. :DD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}