Monday Link Love, jetzt auch am Dienstag - Das Beste der vergangenen Wochen #21

Dienstag, Oktober 13, 2015



Leider leider bin ich die unorganisierteste Bloggerin auf diesem Planeten, ansonsten hätte ich es mal geschafft, diese Rubrik am leben zu erhalten. Ich klicke mich super gern durch die aufwändig aufgearbeiteten oder auch nur sporadisch zusammengetragenen Links zu Beiträgen, die im Gegenzug meinen liebsten Bloggern aufgefallen sind oder die sie gern gelesen haben. Darum gibt es heute wieder was zum Schmökern!

Ich hab ja einige Pläne den Blog betreffend, diese Rubrik wiederzubeleben gehört definitiv dazu. :-)


  • Cushion Foundation gehören ja in der Beautywelt fast schon wieder zum alten Eisen (in High End Segment ist sie ja dank Lancôme schon angekommen), da lese ich von einer Maybelline Version. Vielleicht auch bald bei uns?
  • Nani zeigt uns nun nach und nach ihre #Schminktischhelden: angefangen bei MAC Coil e/s. Tolle Idee, da mache ich supergern mal mit, wenn ich zurück bin! :-)
  • Kat hat ihre Gedanken zum "Lebensratgeber" niedergeschrieben
  • Die Lancôme Audacity Palette hat sich allein durch die wunderschönen Werbebilder gleich in mein Herzchen geschossen! 
  • Steffi rastet völlig aus und zeigt einen hammer Halloween-Look! Einfach bäm!
  • Zugegeben, ich weiß noch nicht so richtig, was ich von MAC Stone halten soll. Bei Ina gibts den Lipstick aufgetragen zu sehen und sie hat auch weitere Posts verlinkt, um zu sehen, wie er an verschiedenen Ladies aussieht.
  • Ich liebe es einfach mir Colourpop Einkäufe, Makeups, Swatches oder einfach nur Bilder anzuschauen #freak - hier ein paar Lidschatten bei MACKarrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}