Neu von Clinique: Neue Clinique Pop Lipstick Farben

Dienstag, Oktober 06, 2015

Neue Herbstfarben der beliebten Lip Pops von Clinique!

Ich habe den Launch der Lip Pops ja verpasst durch meine Reise, aber einiges Gutes über die neuen Lipsticks gelesen. Das glaube ich auch gern, denn mit meinen bisherigen Lippenstiften der Marke bin ich auch nach Jahren noch zufrieden.

Die neuen Farben ergänzen die Linie harmonisch, soweit ich das von Bildern beurteilen kann. Ich werde definitiv richtig Bock auf Herbst & Winter haben, wenn ich nach 6 Monaten Sommer zurück nach Deutschland komme! :D Besonders toll finde ich Rebel Pop und Raspberry Pop!

Die Lippenstifte kosten 23 EUR und kommen/sind in den Läden.

Habt ihr die Lip Pops schon probiert? 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh da sind wirklich schöne Nuancen dabei. Vor allem Sugar Pop finde ich spannend.

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, genau die beiden, Raspberry Pop und Rebel Pop habe ich mir auch ausgesucht und bereue es kein bisschen :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}