Neu von Urban Decay: die VICE 4 kommt

Mittwoch, Oktober 07, 2015


EDIT: Wer Lust hat, etwas bei UD zu bestellen, sollte dies auf den 10./11. Oktober legen. Denn da gibt es 20 % Rabatt auf urbandecay.de


UD haut ja einen nach dem anderen raus!

Im November bereichert die VICE4 die Regale bei Urban Decay. Inspiriert von der Farbe "Oil Slick" finden sich hier Schattierungen und Finishes im Sinne eines Ölteppiches. Schimmernde, irisierende Grün-, Lila- und Blautöne die durch Nudes und Braunnuancen ergänzt werden. Die Finishes reichen von Metallic über schimmernd bis hin zu Glitzer. Matte Töne sind aber auch dabei! Wir dürfen auf die bekannte UD Qualität hoffen.

Ich liebe smokey und nude Töne, aber ab und an kann ich einem Farbtupfer nicht widerstehen. Darum habe ich auch immer noch unzählige lila und grüne Single Eyeshadows daheim, obwohl die meiste Zeit doch Braunnuancen meine Lider zieren! Ich habe eh wieder Lust, etwas mehr mit Farbakzenten zu spielen, wenn ich wieder daheim bin.

Mir gefällt die Zusammenstellung richtig gut. Es gibt ausreichend neutrale Töne, um die Palette vielseitig zu machen und auch genug Bäm-Töne, um sich auszutoben.

Bones, Grip, Beat Down, Pandemonium, Discreet, Robbery - ein paar der Töne, die mir gleich ins Auge gefallen sind. Einzig bei Flame bin ich nicht sicher, ob ich das gut kombiniert bekomme.

Hier die Töne in der Übersicht:


Wie gefällt euch die VICE4 auf den ersten Blick? 


Erhältlich ab November für 55 EUR (20 Töne)
Online bei Urban Decay, Douglas oder auch im Store erhältlich

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}