Yes! Estée Lauder Foundations in neuen weiteren Farbtönen

Dienstag, Oktober 20, 2015


Erweiterung der Farbauswahl für Foundations? Immer gern!

Bei Estée Lauders Double Wear, Double Wear Light und Perfectionist Foundations wurden nun sowohl helle als auch dunkle Töne hinzugefügt, sodass die Wahrscheinlichkeit erhöht ist, dass jede ihren Ton findet. Bisher sind die weiteren Farben leider nur online bei esteelauder.de erhältlich.


Was sagt ihr zur Erweiterung der Farbpalette - würdet ihr nun nochmal bei EL stöbern, obwohl euch bisher keine Farbe gepasst hat? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh das klingt ja toll! Die Foundation wollte ich immer schon einmal probieren -aber da mir selbst die hellste Nuance zu dunkel war, war das keine Option.

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre wirklich toll! Ich liebe die Foundation und bin froh, dass ich mir die Farbe 'Shell' (0C1?) vor ein paar Monaten aus England mitgebracht habe. Es ist schade, dass es selbst im deutschen Parfümeriesegment so eine schlechte Farbwahl für Hellhäutige gibt. :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}