Guerlain Neige & Merveilles Christmas Collection 2015

Montag, November 02, 2015

Lasset uns eine Minute schweigen im Angesicht dieser wunderbaren Kollektion

65 EUR, Puderperlen

Ein Treffen der Kult-Klassiker von Guerlain, eine der Marken, die Luxus mit definieren. 5 Produkte, jede auf den Punkt designed, Farben, Packaging, Thema. Wunderschön.


136 EUR, skin-perfecting, illuminating matte powder

78 EUR, Eyes & Blush Palette
30 EUR, Gloss d'Enfer

45 EUR, Rouge G


Wunderschön, oder? Die Verpackung von Rouge G! Als sei sie noch nicht luxuriös genug. Aber habt ihr auch den Preis für den (vermeintlichen) Alleskönner in gepresster Puderform gesehen? 136 EUR? Brauche ich dann nie wieder Makeup, geschweige denn Puder? Da bin ich ehrlich auf Berichte gespannt, denn ich liebe zwar Guerlains Puderprodukte und bezahle auch einen gewissen Preis dafür, aber 136 EUR? Er soll kleine Unreinheiten verschwinden lassen, optimalen Halt und Finish über der Foundation getragen garantieren, absolut kein pudriges Finish besitzen, die Haut mattieren und zugleich weichzeichnen... All das kennen wir eigentlich schon von Guerlains Produkten, darum bin ich hier gespannt.


Was sagt ihr zur Weihnachtskollektion? Würdet ihr euch etwas wünschen oder selbst schenken?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde die Kollektion traumhaft schön, jedoch sind die Preise meiner Meinung nach extrem. 136€ für ein Puder ist nicht mehr von dieser Welt. :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}