Aktuelle Favoriten Dezember 2015

Sonntag, Dezember 06, 2015

Ja ich weiß, ich hab gut reden jetzt meine Dezember 2015 Favoriten zu veröffentlichen und ganz fair ist das auch nicht. Denn das meiste meiner Kosmetik ist und bleibt erstmal in Kartons verpackt und ich habe mir nur ein begrenztes Kontingent ‘angelegt’ und außerdem begeistern mich gerade Basics sehr. Aber dennoch hier ein Einblick in meine meist verwendeten und geliebten Produkte seit Bali.

Dank meiner Bräune mag ich aktuell gar nicht viel benutzen. Ein bisschen dunkleres Puder (von essence, ich werde berichten!) und ein wenig von Naked Concealer von UD für den occasional Pickel, der sich am Kinn gebildet hat (Merci, Körper) und mit dem Teint bin ich schon zufrieden. Meist gebe ich dem Bronzer von Clarins den Vortritt vor Blush, zumindest noch. Der ist zwar uralt, aber ein Schätzchen in meinem Schminkschrank.

DSC01263

Wie ihr oben seht, tobe ich mich derzeit jeden Tag mit der Vice von Urban Decay aus. Einen weiteren  Swatchpost wird von mir dazu nicht geben, da gibt es mehr als reichlich wunderbare Quellen für im Netz. Aber ich teste mich gerade durch jede mögliche Farbkombi und hoffe, euch einige tolle Makeups mit diesem Wäms-Teil zu zeigen. Da sind auch ganz viele für mich so untypische Kombis dabei – mit viel Lila, mit viel Glimmer, heute habe ich einen orangenen Look getragen und zu beerenfarbenen Lippen kombiniert. Die Palette weckt definitiv meinen Spieltrieb ;-)

Ansonsten besinne ich mich auf Lieblinge: meinen liebsten günstigen Eyeliner, obwohl ich gerade auch den neuen von Clinique teste, mein altes Augenbrauenpuder von CATRICE, das seine besten Tage hinter sich hat, aber bei dem der aschblonde Ton jetzt super zu mir passt (#nowblondie) und die gute ehemals limitierte Base. Neu dazu gekommen ist die Make Up Factory Dream Eyes Mascara, mit der ich echt zufrieden bin. Zuverlässiges Ergebnis, schönes Volumen und dennoch ordentlich getrennt. Daumen hoch! Ein ebenso – für mich – neues Produkt ist der Satin Cream Eyeshadow von CATRICE, den ich kurz vor Bali beim Müller geshoppt habe. Der durfte bereits zweimal als Base herhalten und machte seinen Job ganz gut.

In Sachen Lippen bin wegen der Augenlooks bisher meist nude und unspannend unterwegs. Mein Projekt “Use up all the glosses” ist natürlich immer noch im Gange (wegschmeißen oder verschenken zählt nicht!) und so hält bisher ein alter MNY Gloss her. Ich mochte die Glosses der Marke eh und finde diesen hier nach wie vor richtig gut. Pflege gibt es auch massig: wenn nicht das neue Kokos Lippenöl von Balea (Empfehlung!), dann den Kiehl’s Lip Balm, der bald alle ist.

 

Wie schaut’s bei euch aus? Was verwendet ihr aktuell am liebsten?
Was neu erstandenes oder eher ein alter Favorit von euch?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. So ein altes MNY Schätzchen hab ich auch noch im Bestand, erstaunlich, dass die solange halten, ohne zu kippen. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die MNY Lipglosse mochte ich soo gerne! So schade das die Marke aus dem Sortiment genommen wurde.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht so schön aus *_* Ich verwende momentan ein Augenbrauenset von Rival de Loop super gerne, welches ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}