Back in Germany

Sonntag, Dezember 06, 2015

Selamat ihr Lieben!

Nach 6 Monaten in Indonesien bin ich nun seit knapp einer Woche wieder zurück in Deutschland und im Alltag und stecke voller Tatendrang! In einem halben Jahr tut sich ja doch ziemlich viel (und gleichzeitig so wenig…) und ich werde mit Sicherheit noch den ein oder anderen Post über Bali/Indonesien und unsere Erfahrungen verfassen. Was würde euch da am meisten interessieren?

Zunächst soll es aber um die fast schönste Nebensache der Welt und unsere gemeinsame Leidenschaft gehen: Makeup! :D Auf Bali hatte ich damit ja im Endeffekt herzlich wenig zu tun, aber umso mehr macht es mir hier Spaß, mich jeden Morgen herzurichten. Sogar heute, am Sonntag, habe ich die UD Vice hervorgeholt und eine ungewohnte Farbkombi in einem Makeup verschminkt.

In meiner Back in Germany Reihe werde ich

  • verschiedene Makeups schminken - themen- und auch markenbasiert!
  • mich in der Drogerie austoben
  • ein paar Tipps&Tricks aus Bali zeigen
  • erzählen, wie sich mein Schminkverhalten durch meine Auszeit verändert hat

Ein paar Posts stehen bereits in den Startlöchern und ich hoffe, ihr habt genauso Bock auf die Reihe wie ich! It's good to be back :-)

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Welcome Back, ich bin gespannt, was du alles zu erzählen hast!

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist.
    Bin sehr gespannt auf die Reihe und deine Erfahrungen. Ob man sich wirklich durch so eine Auszeit sehr verändert oder geprägt wird, interessiert mich schon. Und vielleicht ein Rückblick, nach einem Jahr. Ob die Eindrücke noch so sind oder der Alltag dich komplett vereinnahmt hat.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!
    Bin schon gespannt auf deine Eindrücke!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde am Ende deiner Bali-Posts auch sehr interessieren wie die ersten Wochen nach der Rückkehr für dich waren. War es schwierig wieder in den deutschen Alltag zu kommen: Job, Freunde, Freizeit etc. Wie hat sich deine Sicht auf manches vielleicht verändert. Wie reagieren Freunde? Alles so in die Richtung würde mich brennend interessieren, wenn du das in ein paar Wochen mal refletierst

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein herzliches willkommen zurück :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}