Neu von Clinique: Chubby lash fattening mascara

Mittwoch, Dezember 16, 2015


Erhältlich ab Januar 2016
Kosten etwa 20 EUR

Ich musste ja SO hart lachen – das einzige, das in der Werbung “fett” und schön “chubby” gewünscht wird: Wimpern! Daumen hoch für den prägnanten Namen! :D

Rein von der Form her erinnert sie mich doch stark an eine andere Mascara von Clinique (High Impact Extreme Volume), die bereits für Volumen und Fülle sorgte, aber eben in Sachen Länge nicht so viel konnte. Ich habe sie schlussendlich gern mit einer gut trennenden Mascara als Base kombiniert. Denn dann gab es garantiertes Bäm-Volumen. Ich liebe es zu schlichten Eyeliner-Looks oder auch solo zum knalligen Lippenstift.

Passend zur neuen Chubby lash Mascara und den vor Kurzem veröffentlichten Skinny Sticks hat Clinique 3 natürliche Looks kreiert. Mein liebster ist ‘Double Trouble’, wenn auch alle 3 sicherlich nichts neu erfinden. Ich bin sicher für die übliche Clinique Kundin (ich stelle mir da gerne meine kosmetikinteressierte aber eben nicht verrückte Mutter vor, die verlässliche natürliche Looks sucht) ist die ein oder andere Idee dabei.
 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}