CATRICE SALE FINDS: VELVET MATT

Dienstag, Januar 19, 2016

Ich muss ein paar Geständnisse machen.

  1. Ich stehe leider auf diese Gliss Kur Soforthilfe Kuren. In so ziemlich jeder Ausführung. Ja, da ist wahrscheinlich immer das Gleiche drin, mit anderem Parfüm und neuem sexy Namen/Gewand. Aber ich mag die und ihre Wirkung für ab und an sehr gern. Also landert ständig eine in meinem Körbchen. Die “Million Gloss” werden jetzt ausgelistet und kosten noch 45 Cent.
  2. Ich muss bei CATRICE immer schauen, was ausgelistet wird und dann noch neue Lieblinge finden. Idiotin! #lesigh

 

Absolute Empfehlung für diese beide Schätzchen!

 

Ich habe heute beide verschminkt und bin sehr hart begeistert. Beide sind sehr seidig, geben viel Farbe ab, lassen sich problemlos und farbintensiv verblenden. Man darf nur nicht auf eins hoffen: dass sie wirklich matt sind. Denn sie haben reichlich Reflex, was sowohl auf dem Swatch, als auch verschminkt auffällt, v.a. wenn man zusätzlich wirklich matte Töne benutzt. Ich habe heute z. B. ein richtig mattes helles Beige von UD benutzt zum braunen CATRICE und da hat man die Reflexe sofort gesehen.

Die Textur begeistert mich sehr und ich hoffe, CATRICE hält da ein Auge drauf und bringt sie wieder. Sie stauben eiin klein wenig, also den Pinsel kurz abklopfen. Ansonsten: Daumen hoch. Und zugreifen! Man kriegt eh nie Lidschatten leer… und ich ärgere mich, weil ich den Vanilla-Ton nicht noch genommen habe. Soll er doch laut Carina ein Dupe zu Hourglass sein (what?).

Swatches ohne Base

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}