AMU

Look: One rosegold eye meets a red lip.

Dienstag, Januar 05, 2016

Exif_JPEG_PICTURE
Ich liebe Roségold. Egal, ob Schmuck oder Einrichtung, Deko oder Blush – Roségold geht immer. Und die in der Schminkwelt weit verbreitete Kombi aus Rosa + snaftem Gold finde ich ebenso schön. Betont aber nicht Augen nicht allzu sehr und ist auch nur etwas für Schimmerliebhaber – zumindest in meinem Fall.
Exif_JPEG_PICTURE                                               Exif_JPEG_PICTURE
Dem ein oder anderen könnte etwas Definition fehlen, denn ich habe bewusst, das ganze Auge in ein sanftes Rosa eingehüllt und nur ein paar Akzente mit Gold gesetzt. Ich wollte auch ein bisschen mit meinem Cremeprodukt von elf spielen, welches mir meine beste Freundin aus New York mitgebracht hat. Das soll für Augen, Wangen und Lippen gleichermaßen zu gebrauchen sein und hat eine schön klebrige Konsistenz – eignet sich also perfekt, um Lidschattentöne zu intensivieren. Dazu wollte ich probieren, wie dünn der Lidstrich mit dem neuen Clinique Eyeliner werden kann. Heraus kam dieser super sanfte Look. Mit etwas breiterem Lidstrich würde es auch wieder so tragen.
Was ich benutzt habe
  • elf Shimmering Facial Whip auf dem beweglichen Lid
  • Smashbox alte limitierte Palette: ein simples Gold
  • Innenwinkel-Highlight mit Urban Decay Venus
  • Mascara: Makeup Factory Dream Eyes Mascara
  • Clinique pretty easy Liquid Liner
Auf den Lippen sollte es knallen und ich hatte Bock auf Rot. Aber kein Matt, kein Schimmer, kein Glitzer, kein softes Finish – es sollte richtig knallen. Dafür habe ich einen gemäßigten roten Lippenstift von Yves Rocher mit einem stark pigmentierten und stark glänzenden Gloss von smashbox kombiniert. Die Kombi finde ich hammer! Und sie hielt auch verhältnismäßig gut.
Exif_JPEG_PICTURE
Yves Rocher und smashbox sind ein gutes Team!
Exif_JPEG_PICTURE
Auf die Wangen gab es nur etwas Bronzer und den Teint habe ich mit der Teint Miracle Puderfoundation von Lancôme ausgeglichen. Auf Bronzer stehe ich generell momentan, vermutlich weil ich das kleine bisschen Rest-Bräune so lang wie möglich halten möchte…

Tragt ihr auch gern Roségold?
Eher auf den Augen oder auf den Wangen? Was ist da eure liebste Kombi?

Liebe Grüße,
Daniela

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich mag Roségold auch so gerne! Finde Die Kombi sehr gelungen und steht dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Lippenfarbe sieht fantastisch aus, tolle Kombi und richtig schön frisch!
    Rosegold mag ich übrigens auch sehr, mein AMU sah heute ähnlich aus, geschminkt mit der Oh so special von Sleek, da hat es nämlich solch einen Ton auch drin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich fand die Kombi auf den Lippen auch hammer, total ungewohnt irgendwie :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}