WIN WIN: Gewinnt die ASTOR Mattitude Foundation.

Sonntag, Januar 24, 2016

 

Ladies!

Habt ihr Lust eine Foundation von ASTOR zu testen und vielleicht lieben zu lernen? Zu vergeben sind die Farben

091 Light Ivory
200 Nude (2x)
400 Amber

 

Ein feuchtigkeitsspendendes Anti Shine Make Up, das feine Fältchen, Poren und Unebenheiten kaschiert. Es passt sich perfekt dem Hautton an, mattiert glänzende Hautpartien und versorgt trockene Stellen mit Feuchtigkeit. Ideal für Mischhaut.

  • Natürlich wirkendes, samtiges Finish
  • Mattiert den ganzen Tag, ohne die Haut auszutrocknen
  • Die Haut fühlt sich frisch, weich und ebenmäßig an
  • Deckt feine Linien, Poren, Fältchen und Unebenheiten ab
  • LSF 22
  • Leichte, ölfreie Formulierung

 

Habt ihr Bock?

Dann liked den Blog auf Facebook (Beauty and More by MarisLilly) und/oder folgt mir bei Instagram (MarisLilly) und

kommentiert unter diesem Post mit eurem Nutzernamen welche Farbe ihr gern gewinnen möchtet! :-)

 

 

Seid ihr unter 18 Jahre alt, benötige ich das Einverständnis eurer Eltern, eure Adresse im Gewinnfall zu erhalten.

Offen für Deutschland.

Endet: 31. Januar 2016

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ich würde gerne für die Farbe 091 Light Ivory teilnehmen. :)
    Ich folge dir auf Facebook.
    LG Nieve

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne Nude testen. Ich folge dir auf Insta. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne die farbe Nude testen,folge dir über Instagram,name:aidajasmin.Lg

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel. Ich Folge dir über Facebook mit dem Namen Nadine Jakobs. Ich würde gerne die Farbe 200 gewinnen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über die Farbe 400 Amber freuen.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu, ich bin ganz neugierig auf diese Foundation und würde mich unheimlich über die Farbe 091 Light Ivory freuen! Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi Folge dir auf Facebook Sabrina Stutzmann würde mich für 091 Light Ivory anstellen. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Folge dir auf Facebook Sabrina Stutzmann würde mich für 091 Light Ivory anstellen. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde sehr gerne Nude testen. Folge dir auf insta als Gabriella_1966

    AntwortenLöschen
  12. Auf Facebook & Instagram folge ich dir (Susette Rentzsch & Susettii)
    Kenn mich mit den Nuancen nicht aus Amberg denke light ivory ist geeignet für einen hellen Hauttyp ? Ich würde es gern mal testen und wissen ob es meine Narben ein bisschen kaschiert

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Wow das ist ja toll ! Ich würde gerne Nude testen. Danke für diese tolle Chance! Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Facebook: Janina Schulz
    Instagram: itsme_itsyou_itsus

    Ich würde gerne Light Ivory testen :)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    habe dich bei FB geliked :-)
    Würde mich über 200 Nude freuen :-)

    Lieben Gruß,Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    ich würde gerne 091 Light Ivory testen.
    Ich leide unter Rosacea Grad 2 (mit Pusteln und sowas...) und habe bisher noch nicht die perfekte Foundation gefunden. Es wäre also ein echter Härtetest, ob sie meine Rötungen und Entzündungen abdecken kann! Außerdem ist es interessant zu wissen, in wie weit sie sich auf meine Krankheit auswirkt: im Idealfall nämlich gar nicht oder positiv.

    Ich folge dir auf Insta als koelleforniagirl

    LG Marina :)

    AntwortenLöschen
  17. Facebook: Tracy Ceylin Dndr
    Instagram: tracyduendar
    Bin mir nicht sicher welche Farbe passen würde 091 oder 200 :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich auch für 091 Light Ivory einreihen - die matten Foundations der Konkurrenz sind mir leider zu dunkel (sehr schade bei Loreal) und würde mich freuen wenn das hier passt!

    Ich Folge dir auf Bloglovin und nun auch auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    Ich würde gerne Nude testen.
    folge bei Bloglovin als Sunny.
    Bei Facebook als Sandra Tiemann
    und Instagram butterfly441

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Daniela,

    die ASTOR Foundation ist heute bei mir angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    Karin

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}