Look: Shiny Taupe

Mittwoch, Februar 03, 2016

In der Hoffnung, ja ganz bald in unsere Traumwohnung umzuziehen, habe ich die meisten meiner Sachen immer noch nicht ausgepackt. Weder Kleidung, noch Schmuck, Schuhe oder eben auch Kosmetik. Aber nicht, dass ihr glaubt, ich komm nicht zurecht :D Es befinden sich mehrere Single Eyeshadows, zwei Duos und 4 Paletten aktuell auf meinem Schminktisch. Weil ich aber eine, sagen wir, etwas gewaltigere Sammlung gewohnt bin, kommt es mir vor, als müsste ich jeden Moment Hit the Pan in all meinen Lidschatten erwarten :D Zum Glück habe ich mir 4-6 Lidschatten im CATRICE Ausverkauf gekauft, die ich fleißig nutze. Das Makeup habe ich mit den leider nunmehr ausgelisteten Farben geschminkt, ist ja aber austauschbar. Aber ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meinen Käufen.








Der Rest besteht aus Klassikern: essence Mascara, p2 Eyeliner. Teint mit smashbox Puderfoundation ausgeglichen und auf den Wangen gab es einen Mix aus uuuuralten Zoeva Rouges aus einer der ersten Blushpaletten der Marke. Qualitativ gibt’s nichts zu meckern und ich hab sie zuletzt erst wieder entdeckt. Ich habe ja all meine alten Zoeva Paletten verschenkt, außer dieser Blushpalette. Zum Glück :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    solche Looks mag ich für den Alltag sehr gerne!
    Viele Grüße :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für deinen Kommentar, Melanie! :)

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}