Looking for something new

Donnerstag, Februar 04, 2016


Ihr Lieben,
ich suche nach etwas Neuem. Meine liebsten Blogs (siehe u.a. meine Blogroll oben!) lese ich immer noch super gern und regelmäßig, aber ich hab Lust auf frischen Wind.

Neue Blogger, neue Themen, neuer Lesestoff.

Dabei interessieren mich besonders Interior, Einrichtung, Design / Beauty (d'uh! Of course!) / Foodblogs (veggie :-)) / Travel.

Wer sind eure Lieblinge? Ich freu mich auf eure Tipps!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Na meinen Blog natürlich! Da gibt es ein bisschen von allem, Makeup, Reisen, Lesen... (ok, kein Interieur und ich bin Fleischliebhaberin, aber vielleicht kannst Du ja darüber hinwegsehen) http://binbeschaeftigtmit.blogspot.com
    Würde mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüsse, Elissar

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht freundest du dich ja mit dem Blog meiner Wenigkeit an :) Ich poste über Kosmetik, ein wenig Foodporn, schreibe auch Kolumnentexte und generell etwas Lifestyle :)

    Ich freue mich auf einen Klick :)

    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de


    Liebe Grüße,
    Alicja

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}