Neu von Estée Lauder: BROW NOW

Samstag, Februar 13, 2016

 

Brow Now Collection_Product Shot_Global_Expiry June 2017

“Die Braue” ist immer noch in Mode, seit man sie aus ihrem gezupften Gefängnis befreite vor einigen Jahren. Ich war auch stolze Besitzerin einer winzigen Reihe von Härchen :D Seit ich mir die Haare dunkel gefärbt habe, hatte ich stets ein Brauenprodukt, welches ich genutzt habe, um meine Brauen meiner Haarfarbe anzupassen. Das alles geschah recht leidenschaftslos; ich musste halt, wa? :D Doch einen richtigen Look habe ich nicht draus gemacht. Jetzt als Blondine fällt mir wieder einmal auf, wie unglaublich wichtig die Brauen sind zu einem Gesamtstyling. Farbmäßig müsste ich nun nichts mehr tun, aber ich fühle mich einfach nicht hergemacht, wenn ich mir nicht die Brauen nachziehe. Ich bin da Minimalistin, aber Estée Lauder hat mal für uns zusammengefasst, was sie alles im Sortiment haben für die perfekte Braue – ganz nach Geschmack!

BROW DEFINING PENCIL (neu!)

Brow Now Collection_Product Shot_Global_ Germany

 

Der Klassiker unter den Brauenprodukten, hat bestimmt jeder einmal ausprobiert, oder? Das integrierte Bürstchen finde ich immer praktisch. Ich mag mittelharte Minen – nicht zu schmierig (verklebt, verbraucht sich schnell), aber auch nicht zu hart (erkennbare Striche, lassen sich schlecht verblenden). Der hier ist ein Gelstift, ähnlich wie dieses  Teil von Maybelline und den mochte ich, obwohl er sich schnell verbraucht hat.

VOLUMIZING BROW TINT (neu!)

Brow Now Collection_Product Shot_Global_ Germany_Volumizing_Tint

Ein Gel mit winzigen Härchen drin, das gleichzeitig auffüllt, Farbe und Halt gibt. Ich hatte lange ein vergleichbares Produkt von CATRICE in Gebrauch. Mochte ich! Dieses hier ist auch wasserfest.

ALL IN ONE BROW KIT (neu!)

Brow Now Collection_Brow Kit Product Shot_Global_Expiry December 2017

Für die Frau, die alles in einem möchte und mit allem von einer Marke gleichermaßen zufrieden ist. Ich verwende derzeit ein Puderkit (es ist ein Spiegel, eine miniwini Pinzette und ein miiini Pinsel enthalten), benutze aber eigentlich nur die Puder & meine eigenen Werkzeuge (ecotools Pinsel, MAC Brauenbürste). Das Hantieren mit diesen kleinen Teilen war mir für jeden Tag schnell zu umständlich. Für die Reise absolut ok!

DOUBLE WEAR STAY IN PLACE BROW LIFT DUO-STIFT (schon länger erhältlich!)

Double Wear Stay-in-Place Brow Lift Duo_Black Brown_Cap Off_No Expiration

Klassischer Brauenstift (eher cremige Textur laut EL!) in Kombi mit einem hellen Nudeton, den man als Schimmereffekt auf den Brauen oder als Highlighter unter dem Brauenbogen tragen kann.  Witzige Idee, aber wer verwendet das wirklich so? Ich nehm líeber einen Lidschatten als Highlight!

STAY IN PLACE BROW GEL (neu!)

Brow Now Collection_Product Shot_Global_ Germany_Stay-in-Place Gel

Der fixierende Klassiker. Ein transparentes Brauengel zum fixieren, wenn man normal Stift oder Puder benutzt hat!

 

image

 

 

Seid ihr Team “betonte Braue” und zelebriert das Brauenstyling ebenso wie das Augenmakeup?
Was für ein Produkt nehmt ihr oder nehmt ihr tatsächlich gar keins?

You Might Also Like

1 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}