Neue LE von CATRICE: ZENSIBILITY

Dienstag, Februar 16, 2016




Lang lang ist's her, dass ich eine Limited Edition aus der Drogerie vorgestellt habe. Irgendwann hatte ich das Interesse daran verloren bzw. hat es mir ein wenig die Vorfreude genommen, selbst in den Drogerien Schätze zu entdecken. Das Einzige, was ich stets mit Freude beobachte, sind die Sortimentswechsel. Da gab es schon echte Perlen zu entdecken, bei dem was rausgeht und bei dem was aufgenommen wurde!


Bei CATRICE finde ich die LEs häufiger interessant - auch alverde verfolge ich da noch mit größerem Interesse. Die ZENSIBILITY finde ich total rund gestaltet - wie aber so oft bei CATRICE. Produkte, Verpackung, Darstellung - passt alles. Und ich finde einige der Sachen sehr interessant.


Erhältlich ab Mitte März bis April.




P R O D U K T A U S W A H L


  • Lidschattenpalette - 4,99 EUR
  • Lacke - 3,50 EUR
  • Eyeliner Art Pen - 3,50 EUR
  • Lip Geisha, Lipstick - 3,99 EUR
  • Blendepinsel - 2,99 EUR
  • Blush - 3,99 EUR
  • Pinseltasche - 4,99 EUR
BOUNCY BLUSH
Puder-Gel-Textur "CaptuRED"


Finde ich durchaus interessant und bin gespannt, wie CATRICE die sog. "Puder-Gel-Textur" umgesetzt hat. Die Farbe soll aufbaubar sein - we'll see. Blushes kann CATRICE eigentlich meist recht gut.


LIDSCHATTENPALETTE
matt & schimmernd "Ease and Comfort"


Finde ich gelungen. Zwar alles sehr helle Töne, die aber zum Look passen. Hier kommt es drauf an, ob die Textur bzw. Qualität stimmt, die Farben nicht allzu ähnlich sind und auch alle verarbeitbar sind. Wenn ja, dann ein Winner, zumindest nach meinem Geschmack. Denn in Kombi zum Blush und Lipstick stelle ich mir die sanft hell betonten Augen fantastisch vor. Und dann hat man alles, was man für den "Look" braucht, auch wirklich in dieser Limited Edition vereint.
LACKE
deckende Textur

Joa, ganz nett. Die Fläschchen finde ich schön, passend zum Thema. Muss man sehen, ob man damit gut lackieren kann. Die Farben finde ich bis auf das Hellblau hübsch.


LIPSTICK & EYELINER PEN
matt/hochdeckend


Der Lipstick: supercool! Hoffentlich bricht der nicht so schnell. Da hätte ich bisschen Angst vor. Den "punktgenauen" Eyeliner finde ich jetzt nicht so spannend; vielleicht für kreative Looks.


Die Tasche und den Pinsel: ja, okay. Würde ich mir eher nicht in einer LE kaufen. Aber man muss ja zugeben: Cosnova bringt die besten Pinsel als Limited Edition raus (I am looking at you, essence! Perfect Kabuki and Blush bush!!!)



Was sagt ihr zur ZENSIBILITY?  Boring oder interessant? 




  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Nagellack Fläschchen sehen recht süß aus. Aber ich frag mich auch, ob man damit dann wirklich gut und sauber lackieren kann? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beäuge die auf jeden Fall, wenn ich sie im Laden sehe :D

      Löschen
  2. Mir gefällt die ganze Aufmachung sehr gut und einige Produkte sehen wirklich interessant aus, besonders die Lacke und der Blush :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}