Tragebilder Guerlain La Petite Robe Noire Lipsticks

Montag, Februar 01, 2016

Nach meinem riesigen Bericht über die Guerlain-Neuigkeiten gibt es nun easy ein paar Tragebilder der Lippenstifte. Ich habe sie stets in 2 Schichten aufgetragen! Meine Meinung bleibt: super Qualität, pflegend, sanft, nicht austrocknend, trägt sich fix ab, lässt sich aber schnell nachziehen, lässt die Lippen prall und voll aussehen. Aber: keine lange Haltbarkeit.


007 Black Perfecto / 020 Poppy Cap / 003 Red Heels


001 My First Lipstick / 002 Pink Tie / 041 Sun-Twin-Set

T R A G E B I L D E R

Jeweils 2 Schichten // Makeup absichtlich sehr schlicht, um die Farben zu zeigen. Alle Bilder mit Tageslichtlampe.

 

Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

 

D E T A I L S

Guerlain

 

Wie gefallen sie euch?

Meine Favoriten sind Red Heels und Poppy Cap!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hui, Pink Tie könnte mir gefallen :) Muss ich direkt mal ausprobieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Also rein von der Verpackung her sehen alle toll aus :) My first lipstick gefällt mir von den Swatches her am besten, eine schöne sehr dezente Farbe.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}