MAC

A FUTURE MAC (Douglas exklusiv ab Mai 2016)

Freitag, März 18, 2016


Douglas-exklusiv / erhältlich ab 10. Mai 2016

Glänzende, farbintensive Mineralize Lipsticks und Glasses sowie Eye Shadows in Metallic-Tönen kreieren einen kosmisch-strahlenden Look, während ultra-leuchtende Lustre Drops und samtweiche Puder für ein himmlisch-schimmerndes Finish sorgen.

MACs neue Kollektion umfasst ein glitzerndes, schimmerndes, eher helles Farbspektrum und einige Produktarten! Mineralize steht im Vordergrund - Skinfinishes (Liebe!), Lipsticks, Glosses und Lustre Drops. Dazu Mineralize Lidschattenpaletten.

Hier sind die Farben from outer space:

Alle Produkte in der
Ü B E R S I C H T


Ich gestehe: die Lustre Drops, Wimpern, Mascara und Lidschatten interessieren mich irgendwie nicht, da reizt mich nichts. Aber die Blushes und Mineralize Skinfinishes! Da ist es etwas ganz anderes! Auch die Lipsticks sind besonders und die Textur habe ich mir bisher nicht angeschaut. Diese Eye Gloss scheinen ja fancy zu sein, aber deren Anwenderfreundlichkeit im Alltag bezweifle ich (Stichwort: Haltbarkeit). Bei Eyelinern/Kajals greife ich irgendwie nicht zu MAC, wenn's hochpreisig sein darf gern Estée Lauder & UD, ansonsten reichen mir Yves Rocher, Maybelline & Co mehr als aus. Gefällt euch was?

Meine "Favoriten-Produkte", die ich mir auch gerne ansehen möchte, gibt's hier nochmal in groß zu bewundern.

Zu den Mineralize Blushes gibt's von mir aus zu sagen, dass ich zwar irgendwie stets behaupte, die seien nicht so dolle, aber gerade bei Subtle Breeze (den ich ständig benutze), immer wieder erstaunt bin, wie ebenmäßig und zart das Ergebnis ist. Einfach makellos! Auch wenn das Blush ein bisschen staubt, auf den Wangen top! Darum schaue ich dann doch immer gern nach denen.





Cosmic Force / Ray Beam / Other Earthly / Warn Rose

 




Cybernaut / Ionized / Meta Fabulous / SuperNova / Touch The Earth

Sind das nicht mal coole Farben? Cybernaut ist zwar auf dem Bild sehr hübsch, aber gegen seine "Mitbewerber" hier auch der langweiligste Ton. Ich freue mich auf Tragebilder vom steingrauen Ionized und möchte unbedingt mal Touch The Earth auftragen lassen. Stell' ich mir saucool vor. Wie ist denn so die Textur von den Mineralized Lipsticks?





Ein Wort: GLITZAAAA!
Kann ich mir sehr cool vorstellen, aber ich glaub, die sind dann im Endeffekt doch nichts für mich. So selten wie ich Lust auf richtig Bäm-Glitzer habe... Eher die Lipsticks!




Dark Energy / Full Orbit / Nano Nude

Okay, alleine wegen des Namens würde ich mir Full Orbit und Nano Nude anschauen :D Aber in den Farben habe ich wirklich (!) genug und null Bedarf (heißt ja auch soviel bei uns Beauty Suchtis, ne? :D)

Gefällt euch irgendwas?

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die MSFs sehen super aus! Ich glaube, es wird langsam auch mal Zeit für mein erstes :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}