LOOK: Colourpop LaLa in Aktion

Mittwoch, März 30, 2016

Hach, ich habe soviele neue (und alte, aber neu entdeckte) Schönheiten auf dem Schminktisch, ich kann mich fast nicht entscheiden, was ich verschminken möchte! :D

Da lachen meine Colourpoppies mich an, gleich daneben schmiegen sich die Moonshine Pressed Pigments neben die UD Paletten, CATRICE Lidschatten möchten verschminkt werden, ebenso wie cremige Lidschatten, dann noch die neuen Lipsticks aus der MAC Kollektion und nicht zu vergessen die Highlighter, die ich aus ihrem Winterschlaf geholt habe… für diesen Look habe ich Colourpop LaLa mit UD Bitter verschminkt. Leider sind die Makro-Aufnahmen nicht so gut geworden (völlig nicht nachvollziehbar, der Look hat mir soooo gut gefallen!



Zunächst das Makeup im Gesamteindruck – wie findet ihr’s?

Verwendet habe ich:

Finde dieses helle Orange/strahlende ja super zu blauen Augen! Ein paar Makros habe ich für euch, aber irgendwie… ich finde im Gesamtbild sieht man besser diesmal, wie stimmig es gewirkt hat (liegt vielleicht auch den Mascara-Patzern). Aber dennoch, here goes:



LaLa habe ich mit dem Finger aufgetupft, Bitter normal mit dem Zoeva 227er verschminkt. Zu dem Look hätten mir auch kräftige Lippen gut gefallen. Nächstes Mal! :)

Habt ihr Colourpop LaLa auch? Wie kombiniert ihr ihn?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Super schöner Look! Die Farben stehen dir richtig gut! Und ich kenne das Problem mit den Entscheidungen was man schminkt sehr gut. Oft sitze ich morgens am Tisch und kann mich echt kaum entscheiden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Vielen Dank! Gibt zu viele schöne Sachen einfach!

      Löschen
  2. Ich besitze den e/s nicht, habe noch gar nichts von Colourpop. Aber dein Look gefällt mir ausgesprochen gut, steht dir klasse und harmoniert sehr schön miteinander.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ein liebes Kompliment! Ich fand auch, dass es total frühlingshaft ausgesehen hat. Ich bin ja auch der Spätzünder, was CP angeht. Aber jetzt hab ich Feuer gefangen :D

      Löschen
  3. Sooo ein toller Look! Ich bin gerade am überlegen was ich im Warenkorb behalten soll, oder nicht. Lala ist auch ein Kandidat den ich gerne behalten möchte, mal schauen wie ich mich noch entscheide! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}