LOOK: No. 1 mit Zoeva Cool Spectrum

Samstag, März 12, 2016

Kurz vor meinem Umzug habe ich so ein Glück gehabt und bei PinkySallys Geburtstagsverlosung ein paar tolle Sachen von Zoeva gewonnen ♥ Inzwischen habe ich auch ein bisschen mit der Lidschattenpalette gespielt, aber da hab ich noch so viele tolle Kombis im Blick. Ich werde berichten! Und schminken natürlich!

Hier ein erster schneller Look zum einfachen Ausprobieren der Lidschatten, der Reflexe & Farben. Diese kühleren Taupe/Mauvetöne finde ich ja so schön! Immer noch absolutes Beuteschema. Hier habe ich es zugegeben etwas unspektakulär kombiniert, aber zum Testen an sich war das schon okay. Der Lidschatten braucht halt eigentlich einen dunkleren Kollegen in Kombi, um ihm Tiefe zu geben. Aber der Schimmer ist so schön! Seht ihr das?



Außerdem habe ich die Mega-Skills in Sachen “ultradünner Lidstrich” entwickelt. Trage ich inzwischen hin und wieder, so eine einfach Wimpernverdichtung statt richtigem Lidstrich. Perfekt hierfür ist der Clinique pretty easy.

Ich sag ja, besonders ergiebig ist der Look nicht, aber ich wollt ihn dennoch gern zeigen :-) Die nächsten kommen. Und sie haben bumms!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}