LOOK: No. 3 mit Zoeva Cool Spectrum

Montag, März 21, 2016


Ich habe bäm versprochen und ich finde, das ist - gerade für meine Verhältnisse! - ordentlich bäm! Türkis-Aqua-Rosa-Lila, Schimmer, ordentlich Mascara, bisschen Lidstrich. Ich muss sagen, jetzt habe ich wirklich ordentlich viele Lidschatten der Cool Spectrum verwendet und bin nach wie vor happy mit der Qualität und nun endgültig überzeugt: sollte mir nächstes Mal eine Palette gefallen, kann man gerade für den Preis zuschlagen. Und bei dem Look stimmt auch endlich mal die "cool" Angabe - alle Farben sind kalt! Und gefallen mir gerade in Kombi supergut.

Die Augen sind in Kunstlicht fotografiert, wegen des Schimmers, für den Rest konnte ich Tageslicht erhaschen:


Produkte
 
Ich liebe derzeit das Invisible Fluid Makeup von Estée Lauder für die doch seltenen Tage, an denen ich Bock auf Foundation habe (und sie doch brauche!). Eigentlich ist meine Haut nämlich gut genug, dass mit die smashbox Puderfoundation/das Puder langt. Aber zu dem Makeup wollte ich es perfekt und das kann das Fluid einfach. 
 
 
Ich trage den Quiet Please von MAC supersuper selten, aber an Tagen wie diesem, da freue ich mich immer, dass ich ihn nicht aussortiert habe. An sich würde ich mir so einen Ton nicht mehr kaufen, er stammt noch aus einer meiner ersten Blindbestellungen aus dem Internet via USA, damaaaals, als MAC in den USA gefühlt spottbillig war und sich so das blinde Bestellungen ganzer Colourstories noch gelohnt hat. Quiet Please hat also überlebt und ich finde, hier passt er perfekt. Sein Glimmer ist dezent und dennoch da und nimmt die Lippen etwas zurück.

 
Der Look im Zusammenspiel
 
 
 
Wie findet ihr mein Aqua-Teal-Rosa-Auge? 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das AMU sieht so wunderhübsch aus! Es passt echt klasse zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Look =) die Farben gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!! Freut mich total, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  3. Ich mag blau auf den Augen sehr gerne <3 Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! <3 Ich bin immer zaghaft mit solchen Farben... mag aber wieder mehr experimentieren!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}