LOOK: No. 4 mit der Zoeva Cool Spectrum

Freitag, März 25, 2016

Ein vierter Look mit der Cool Spectrum, ganz anders als die vorangegangenen. Ein schneller, sehr heller, matter Look. Fokus? Ich denke auf dem auberginefarbenen Lidstrich (MAC Dark Diversion, I do love you!). Ich habe Gelliner definitiv wiederentdeckt und erfreue mich dran. In Schwarz brauch ich sie nicht mehr, aber meine bereits vorhandenen verwende ich mit viel Spaß derzeit. Seid ihr generell Team Gelliner? Auch für scharfe schwarze Lidstriche? Dafür mag ich nach wie vor Liquids am liebsten.

Ich habe außerdem eine neue Mascara verwendet: Estée Lauder Sumptuous Knockout Mascara, beworben von Kendall Jenner. Verrückterweise ist das Ergebnis recht zart, aber gut aufgefächert. Ich lass die Gute noch ein wenig liegen bevor es die abschließende Review gibt.



Das matte Weiß ist sehr kräftig, da kommt das matte helle Braun kaum gegen an. Das muss ich mir noch mal etwas anders kombiniert anschauen. Ansonsten mag ich, dass hier endlich mal Dark Diversion richtig gut rauskommt. Das Vex-Dupe mach ich ja gern einfach überall hin, wo bisschen Schimmer nicht schaden kann, hier am unteren Wimpernkranz :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}