LOOK: Purple rain

Dienstag, März 08, 2016

… PURPLE RAIN! (und jetzt alle!)

Genug davon :D Der Umzug ist quasi geschafft, es wird nun nach und nach angeschafft, was angeschafft werden muss, aber es ist doch langsam wohnlich, die wichtigsten Sachen stehen und sind benutzbar. Ich habe noch zwei Looks, die ich vor dem Umzug geschminkt und fotografiert hatte. Leider weiß ich nicht mehr, welche Farben ich damals verwendet habe. Sie stammen aus der UD VICE, und verblendet habe ich mit einem älteren Ton. Ansonsten sollte ich aber noch alles zusammenkriegen, was ich für meinen lila Look verwendet hatte.

Bei meinen AMU-Tönen bin ich ja leider doch recht eingefahren, sodass ich mir immer wieder bewusst vornehme, was anderes zu schminken. Was auch ausarten kann, wie man an meiner Liebe zu UD Bitter gesehen hat :D Wochenlang musste der herhalten, weil ich mich dann so hart in ihn verguckt hatte. Als nächstes auf meiner Liste stand Lila, auch durch PinkySallys “Purple my week”. Wie findet ihr meinen Versuch an Lila?



Ich habe dazu zwei verschiedene Lipsticks probiert; einmal dezent in einem Rosenholz, einmal volles Programm mit Clinique Raspberry Pop. Im Endeffekt hat mir die unten fotografierte Kombi am besten gefallen. 

Produkte:

  • UD VICE Palette
  • als Base: Yves Rocher 12h Creamlidschatten in dunklem Lila, stark ausgeblendet
  • Maybelline lila Kajal als Lidstrich
  • Clarins heller strahlender lila Kajal auf der Wasserlinie und verwischt am unteren Wimpernkranz
  • Nur leichte Kontur mit UD Gwen Blushpalette

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde es für lila noch recht dezent, aber sehr hübsch ^.^ ich bin ja auch ein riesen Lila-Fan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue mich langsam wieder an die strahlenden Farben :D Bin da noch nicht so die Meisterin wie du. Aber kommt! :) Fand es ebenfalls super alltagstauglich.

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus <3 Besonders den Lidstrich finde ich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, die Farben stehen Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, die Farbe lässt deine Augen richtig strahlen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}