Moonshine – Glimmer, Schimmer & Glitter

Montag, März 14, 2016

Moonshine habe ich auf der BEAUTY in Düsseldorf kennengelernt und ist für mich der top Fund der ganzen Messe (neben dem Catherine Ablackierpöttchen! Liebe!). Ich bin mir sicher, “blind” hätte ich keinen der Lidschatten bestellt, so habe ich gleich vier gekauft und einen Highlighter bestellt. Ich liebe liebe liebe die Effekte! Gleich vorweg: es gibt einen Nachteíl an den ansonsten absolut geilen Geräten!

LICHTROSE

DSC02583
DSC02584

Klassiker-Ton, geht immer. Wirkt auf dem Lid rosaner als man denkt, ist aber absolut top zu kombinieren.
Ich hab ihn von allen am häufigsten benutzt, kombiniert mit Lidstrich. Schimmer, Effekt, Farbe = Beuteschema!

VENUS


Grüns mit Goldschimmer sind meine liebsten Grüns!

GOLD

Ein leuchtendes, sau-intensives ‘altes’ Gelbgold. Hab ich am liebsten bisher mittig auf dem Lid platziert.
Hammer Leuchtkraft und sieht so geil zu blauen Augen aus. Leider verblasst das Gold recht schnell :(

SCHÜTZE


Schmutziges Aubergine mit Rotanteil, bisschen Lila – I like! Noch nicht getragen bisher (#fail) aber ich freu mich auf den!
Tolle Farbe, stell ich mir mega zu dunklem Braun vor.

Bei den drei von mir bisher genutzten Farben habe ich leider das Problem, dass sie verblassen beim Tragen und zwar schon nach wenigen Stunden. Ich habe noch eine Base in der Hinterhand, mit der ich es testen muss & möchte, aber so easypeasy wie meine anderen Puderlidschatten sind sie in Sachen Haltbarkeit nicht. Die trage ich ja meist über einen Creamlidschatten auf und dann hält die Geschichte den ganzen Tag. Die Moonshines trage ich am öft mit dem Finger auf, verblenden geht dann super mit einem fest gebundenen Blendepinsel. Es ist schon ärgerlich, dass die Haltbarkeit nicht so bombe ist, aber dafür werden sie handgefertigt. Und diese Effekte! Ich liebe sie!

SWATCHES

Bestellen könnt ihr Moonshine direkt auf der Website, Swatches gibt es immer wieder bei Facebook. Die Mädels waren auf der BEAUTY so nett, freundlich, kompetent und beauty-freaky wie man als Hersteller von Lidschatten & Co. sein sollte! Kennt ihr die Marke? Welche Töne könnt ihr so empfehlen?

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe die Marke vor kurzem für mich entdeckt und bei mir hält alles den ganzen Tag problemlos durch. Vielleicht gibts da ja Unterschiede bei den Nuancen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}