Neue LE CATRICE: DENIM DIVINE

Montag, März 07, 2016



Wirklich bloggen kann ich vielleicht noch nicht, aber die ein oder andere Limited Edition Ankündigung, die ich spannend finde, kann ihren Weg auf den Blog finden. Zum Beispiel DENIM DIVINE, erhältlich ab Mitte April bis Mitte Mai (noch ganz schön hin!) Was gibt es also in einer LE rund um die gute alte Jeans? Hübsche Verpackungen zum Beispiel, ein hübsches Blush, ein, zwei schöne Lackfarben und eine doch spannende Lidschattenpalette!
Farbe: Injeanious. Von Nude über Apricot bis Dunkelblau (nicht Schwarz!). Die Palette hat ein roségoldenes Packaging, die Lidschatten werden als hochpigmentiert beschrieben. Innen perfekt mit Spiegel, ohne lästige Applikatoren. Ich find sie super so! Preis: 6,99 EUR.

Glosse, Farben: Women's Cut und Comfort Fit. Semi-transparent - sind halt Glosse! Muss man sehen, ob die interessant sind. Preis: 3,49 EUR
Puder Blush, Farbe: Stone Blushed. Mattes Finish, Farbe finde ich auf den ersten Blick superschön!Wäre ein Kaufkandidat. Preis: 3,99 EUR.
Matter Bronzer, Prägung im Jeansmuster, soll für Bronzing und Konturieren nutzbar sein (hoffe auf eine gute Textur! Nicht zu viel Farbabgabe!). Eigentlich brauch ich keinen Bronzer mehr, aber wer weiß...Farbe: Hot TANTs, Preis: 4,99 EUR
 
 
 
Lacke, hübsche Farben wie finde. Das Jeansblau brauch ich nu nicht, aber die hellen Töne sehen spannend aus und das Apricot! Da könnte ich schwach werden, ich lieb solche Farben im Sommer und Frühling! Ganz normales Lackfinish, Preis: 2,99 EUR.
Liquid Liner in dunkelblau mit mattem Finish. Hat einen Pinselapplikator. Standardprodukt, aber wenn die Farbe gefällt, warum nicht? Farbe: Dark Denim Blue, Preis: 2,99 EUR

 
Und, was für euch dabei?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Optisch finde ich die LE auch sehr ansprechend. Mal sehen wie es dann live ist.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei der Lacke sprechen mich definitiv sehr an und sie haben auch eine schöne Verpackung. Der Rest wäre aber eher uninteressant.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}