Pinterest lebt! #madeofenergy & #juicyshaker mit Lancôme

Donnerstag, März 31, 2016

Berlin im März 2016.

Lancôme & einige seiner Partner luden ein, um neue Produkte vorzustellen, uns Rede und Antwort zu stehen und vor allem eins: uns zu zeigen, dass die typische angesagt #skandi Einrichtung à la Pinterest wirklich existiert und in Perfektion umgesetzt aktuell in der Gebrüder Fitz Eventlocation steht. ;-)

Halt stopp: eigentlich wurde uns die neue PflegeEnergie de Vie” vorgestellt. In der neuen Reihe gibt es eine flüssige(!) Tagespflege, einer Nachtmaske und eine Art feuchtigkeitsspendendes Gesichtswasser. Diese Reihe ist geeignet für jede Haut (außer Extreme, wie sehr fettig und sehr trocken & sensibel). Was soll sie erreichen? Eine durchfeuchtete, schimmernde, gesunde Haut mit “dewy” Finish und gesunder Ausstrahlung. Sie soll besonders die Mittzwanziger ansprechen, deren Haut aufgrund ihres schnellen Lebenswandels mit wenig Schlaf und viel Action vielleicht müder und abgeschlagener aussieht, als es sein müsste. Mit der flüssigen Tagespflege und ihren Inhaltsstoffen habe ich mich noch nicht ausreichend beschäftigt, aber dazu folgt ein ausführlicher Post! :)

Für mich viel spannender: die knubbeligen süßen Juicy Shaker. Eine Hommage an Lancômes 90er Hit Juicy Tubes in süßer “Cocktail Shaker”-Verpackung, die man extra für die farbigen Lippenöle aus dem Archiv geholt hat. Die Farbabgabe ist gering, die Pflege ganz ordentlich und lässt sich mit dem runden Applikator besser auftragen, als gedacht:

Die Neuen bei Lancôme






Die Location









Das Essen








Insgesamt wurde es sich einfach hervorragend um die zahlreiche Gäste (ein paar Beauty Blogger, einige viele Mode- und Sportblogger sowie Printmedienvertreter) gekümmert. Das Catering war zahlreich, perfekt abgestimmt, gesund und lecker, die Vertreter von diesen Skinny Detox Tees und einem Massage Service so freundlich und zuvorkommend. Übrigens hat Teatox doch mehr zu bieten, als nur den ollen Detox-Tee ;-) Die Tees haben eine top Bio-Qualität und haben mir persönlich sehr gut geschmeckt! Mein Favorit: Daily Balance. Und ich war sooo skeptisch, weil ich diese Skinny Detox Tees so selten dämlich finde – aber mich haben (die anderen) Sorten sehr überzeugt. Und nicht zuletzt das ehrliche und kompetente Feedback.




Ich habe mich sehr in das Apartment verliebt, in dem das Event stattgefunden hat, gerade in die Böden und die perfekte Küche! Ich hätte so einziehen können :)

Vielen lieben Dank an Lancôme für die herzliche Einladung und den wunderbaren Tag!

You Might Also Like

4 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}