Still moving #umzug

Donnerstag, März 03, 2016

Es ist super ruhig hier, leider. Ich hab zwar ein paar super-spannende Sachen in petto (coole neue Haarpflege made in Germany! Augenbrauen-Zeug von Estée Lauder! Super Haaröl von Yves Rocher! Neue Sachen von Zoeva! Ein Fön nimmt es gegen meinen GHD auf!), aber so ein Umzug läuft ja immer anders, als man denkt und plant.

Bloggen ist auf nächste Woche gelegt, denn da klappt das dann hoffentlich. Internet und so, wie genau kamen wir vorher ohne aus?

Derzeit liegt mein Fokus also auf Einrichten, Umstellen, Kartons auspacken, Möbelhäuser abklappern, Ideen sammeln, Dinge bestellen und hoffen, dass es bald wohnlich ist. Fortschritte seht ihr bei Instagram (@marislilly) dort habe ich zum Beispiel auch die (fast) fertige Küche vorgestellt.

Habt ihr Interesse an einigen kleinen Interior-Posts?

I n s p i r a t i o n via Pinterest

 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hi Daniela,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde deine Beiträge echt super. Auch dieser Beitrag hier gibt mir eine super Inspiration für unsere neue Wohnung. Wir wollen gerne dieses Jahr noch umziehen und ich möchte einiges ändern :)

    Lieben Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}