Das Beste der vergangenen Woche #23

Montag, April 18, 2016

MLL_Das Beste

In der vergangenen Woche war bei mir einiges los, denn ich bin überraschend schneller als gedacht Cat Mom geworden. Emily hält uns zwar auf Trab, ist aber eine sehr unkomplizierte Katze, die sich sehr schnell eingelebt hat und ihre liebsten Plätze gefunden hat. Wir hatten soweit alles bereits angeschafft natürlich, nur der Kratzbaum ist noch in Arbeit. So ein urhässliches Dingen kam für uns nicht infrage, aber natürlich wollten wir auch kein völlig unfunktionales Designteil im Wohnzimmer, das weder der Katze noch uns wirklich dient. Im Laufe der Woche wird er fertig.

Außerdem arbeite ich immer noch an kleinen Roomtours durch Ecken der Wohnung, die bereits fertig sind. Habt ihr Bock, dass ich dann auch “Projekt Kratzbaum” vorstelle? :-)

 

// HIER AUF DEM BLOG //

Auf dem Blog war nicht allzu reichlich was los, die Muse wollte mich nicht so küssen. Aber es gab eine Review zum faith of nature Kokosnuss Shampoo & Conditioner, einen Look mit dem MAC Lippie Flocking Fabulous und Swatches meiner Colourpoppies. Was zur recht neuen Augencreme von Clinique (pep-start) gab es auch zu lesen.

Rückblick

 

// Sonst so im Internet //

 

  • Hammermäßige Brownies habe ich bei HibbyAloha gesehen #drools
  • Ein paar Lip Swatches der Lippenprodukte der A Future MAC Kollektion. Lipglasses sind völlig uninteressant für mich, einzig Cybernaut und Touch the Earth finde ich spontan noch spannend.
  • Estée Lauder & Victoria Beckham gehen in Collab
  • Off Shoulder Blusen finde ich toll, aber so richtig habe ich keine gefunden, die mir steht. Vielleicht ein Trend, den ich auslassen sollte/muss.
  • Super Swatches der Sally Hansen Nude Kollektion habe ich bei Sweet Cherry gesehen.
  • Fürs Bad ist mir immer noch keine gute Idee eingefallen, um mal wirklich Ordnung reinzubringen, so dass es auch schön ausschaut. Leider ist unser Bad recht verschnitten bzw. ist halt die Heizung krass im Weg und die sinnlose Badewanne raubt noch mehr Platz. Diese Idee könnte umsetzbar sein.
  • Miss Möhrchen hat tolle Peach Produkte für den Frühling ausgewählt. Toller Look!

* * *

Was waren eure liebsten Posts in der vergangenen Woche? Ist was im Gedächtnis geblieben?

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}