Die beste Drogerie Mascara? Abstimmung!

Mittwoch, April 20, 2016

Auf welche Mascara schwört ihr derzeit? Ist es eine aus der Parfümerie oder darf es auch mal low budget aus der Drogerie sein?

Bei mir ist’s ganz gemischt, denn ich finde einige sehr teure High End Mascaras sehr gut und gebe für ein schönes Ergebnis auf den Wimpern auch gern Geld aus. Aber Mascara gehört zu den wenigen Aufbrauchprodukten bei mir und den meisten anderen wohl auch. Darum bin ich immer superhappy, wenn ich eine sehr gute und günstige Alternative habe. Mein Alltime-Favourite: diese hier. Gleich danach kommt dieses Schätzchen von essence für unschlagbare 3,25 EUR.

Auftritt: Lash Princess von essence.

Satte schwarze Farbe, sehr gute Abgabe von Tusche, die nicht zu dünn und fließend, aber auch nicht zu krümelig ist. Haltbares, schönes Ergebnis. Top Haltbarkeit.

Was will man mehr?

Natürlich kann man von allem etwas mehr haben, etwas mehr Schwung, etwas mehr Trennung, etwas mehr Ooomph. Aber für mich persönlich macht sie ihren Job so zuverlässig gut, dass ich sie sehr gern und oft nachkaufe. Eigentlich immer im Haus. Also mein Tipp, falls ihr diese noch nicht ausprobiert habt!

UND NUN IHR

Welche Mascara nehmt ihr?

Welche aus der Drogerie empfiehlt ihr euren Freunden?

 

essence Lash Princess

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich hab so meine Probleme mit der Lash Princess.
    Das Bürstchen find ich super gut, aber irgendwie ist mir die Tusche zu flüssig und auch zu viel davon am Bürstchen.
    Mein Aktueller Favorit ist die 2000 Calorie von Max Factor. Auch ein eher dünnes Bürstchen und ich komm damit besser zurecht als mit der Lash Princess.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss das Bürstchen auch einmal abstreifen, mit der Konsistenz bin ich aber total happy. Aber jede Wimper ist anders! Die 2000 Calorie hab ich immmer noch nicht getestet, dabei ist die so beliebt! Muss ich wirklich mal nachholen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh, mit den verschiedenen Lash Princess Versionen komme ich leider gar nicht klar ^^ ich mag total die essence I like it long Mascara und die Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara. Beide jeweils aber nur als erste Schicht, darüber gehen dann verschiedene andere ^^ aber wenn ich die weglasse habe ich oft unschön verklebte Wimpern. Darum sind die mein MUSS für die erste Schicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm auch nur mit dieser klar, die andere(n) mag ich nicht :D

      Löschen
  3. Von essence mag ich am liebsten die I love extreme crazy volume (die in pink), aber ich hab da oft das Problem dass sie schnell bröseln. Besser gefällt mir aktuell die Miss Manga Black Angel von L'Oreal, also das wär dann wohl mein Favorit aus der Drogerie:) Aber allgemein steh ich doch mehr auf High-End, Estee Lauder hat tolle Mascaras, oder von MAC die In Extreme Dimension... Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Estée teste ich aktuell eine, die find ich auch ganz gut, bin aber gespannt, wie ich auf Dauer zurecht komme. Hast du da einen Favoriten?

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  4. ich mag am liebsten die Clump Defy von Max Factor

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar: Catrice Glam & Doll False Lash Mascara in Waterproof (die blaue). Die hab ich auch immer da, kaufe sie seit dem es sie gibt, also nun bald 3 Jahren, ständig nach, auch wenn ich zwischendurch immer mal ein paar neue ausprobiere. Auch High End. Ich hab eine von Chanel, die ist auch traumhaft, macht aber eher natürlichere Wimpern. Ich mag auch die Lash Sensational von Maybelline in Waterproof sehr. Aber ich mag das schmale Bürstchen von der Glam & Doll einfach so sehr. Ich benutze sie auch bei Visagisten-Jobs. Also nicht meine eigene und auch mit Einmal-Bürstchen, schon klar, oder!? Aber selbst mit einem anderen Bürstchen (den Einmal-Bürstchen) macht sie einen 1a Job!

    Halten wir fest:

    1. Platz: Catrice Glam & Doll (waterproof)
    2. Platz: Maybelline Lash Sensational (waterproof)

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme gern die Loreal Miss Manga punky - aufgrund des abschreckenden Namens hätte ich sie nie gekauft - ich hatte sie gewonnen und jetzt schon das Zweite Mal nachgekauft ��
    Auch sehr gern mag ich die Maybelline Lash Sensational und für die Arbeit die Loreal volume Million lashes Mascara da sie schön trennt und nie too much wird, eher eine brave Mascara ist.
    Die essence pincess hatte ich in der anderen Ausführung mit roten Linien auf der schwarzen Mascara, diese hat mir gar nicht gefallen - ist die von Dir vorgestellte nur die neue Version oder ein komplett anderes Produkt?
    LG Blunia

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}