Favoriten (März+) April 2016

Sonntag, April 17, 2016

Der April ist zwar noch nicht um, aber es wird sich auf die letzten Tage nicht mehr viel tun. Wenn ich Bock auf Produkte habe, dann habe ich Bock auf sie! :D Außerdem habe ich noch ein bisschen Urlaub und werde da höchstens ein, zwei kreativere Looks für den Blog schminken (ich habe zwei Blog Paraden auf dem Schirm!), aber ansonsten werde ich ungeschminkt bleiben, wie schon letzte Woche. Habe ich Urlaub, bin ich ganz oft Faulischwein deluxe, vielleicht mache ich mir die Brauen, meistens aber nicht :D

Was ich besonders geliebt habe die letzten Wochen (vieles schon länger als nur im April):

Augen:

  • einer der besten Creamshadows: Yves Rocher 12h in “Nude”
  • eine der wirklich besten Mascaras aus der Drogerie: essence Lash Princess und
  • die Naked Basics. Denn die habe ich wirklich immer benutzt, egal was ich sonst noch so geschminkt habe. Mindestens zum Highlight setzen unter der Braue (Venus) und Blenden (W.O.S.). Perfektes Basicteil!

 

Teint:

Mein Puder habe ich da mal weggelassen (smashbox), aber sonst durfte besonders häufig ran:

  • der Moonshine Highlighter, dieses heiße Ding!
  • natürlich der Guerlain Bronzer, wundervolles Design, zartes, schönes Ergebnis. Ich finde ihn so toll!
  • MAC Cream Color Base in Luna. Meine Beste hat ihn mir geschenkt und ich schmiere mir der heiße Gerät einfach überall hin: Unter den Brauen, Innenwinkel, manchmal als Glanzpunkt auf den Lidern, Lippenherz, Wangenknochen. Geil!
  • Oldie, but oh-so-Goodie: CARGO Blush. Schimmer, Bronzer+Blush, top Auftrag, top Haltbarkeit und leicht bräunlich (liebe ich seit Bali).
  • CLINIQUE Pop Blush ‘Ginger Pop’

Für die Lippen habe ich nur die oben gezeigte Lippenpflege dazugelegt, denn ich habe sehr viele verschiedene Lippenprodukte getestet bzw. gern getragen. Aber das Lippenöl von Balea habe ich am Schminktisch, in der Handtasche und am Arbeitsplatz. Eine tolle Pflege!

 

* * *

Was sind eure aktuellen Lieblinge?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Über ein CARGO Blush denke ich schon länger nach. Ich mag diese Tin-Optik irgendwie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jettie hatte daaaamals mal einen super Post zu ihren CARGO Blushes. Davon möchte ich immer noch welche haben :D Meiner ist ziemlich alt und ich hätte gern noch was mit weniger Schimmer.

      Löschen
  2. Ich habe den Peach Blush von Clinique gekauft und finde die Aufmachung total schön!!
    Ich liebe zurzeit auch den Soft and Gentle von Mac. Einfach ein Traum. In der Jahreszeit kann man nicht genug Glow haben :-)
    Liebe Grüße
    Isabella von http://myandyourface.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}