GUERLAIN La petite robe noire 041 Sun-Twin-Set

Mittwoch, April 06, 2016

Zwar habe ich euch schon (m)eine Auswahl an Guerlains neuen Lipsticks aufgetragen gezeigt, aber da derzeit die Sonne endlich wieder schön scheint und ich so die Gelegenheit habe, viel schönere, passendere Bilder zu machen, wann immer ich die Guerlains trage, dachte ich, reiche ich mal nach und nach ein paar Bilder nach. Und wenn ihr die Fotos vergleicht! So anders kann es aussehen in Kunstlicht vs. Sonne. Es kommen nun also nach und nach weitere Tragebilder und Kombivorschläge für Looks (Augenmakeup und Blush)!

Sun-Twin-Set ist ein saftiger, frischer Ton; ich fand ihn zunächst etwas langweilig, trage ihn aber inzwischen sehr gern. Einfach aufzutragen, einfach nachzuziehen, trocknet nicht aus – einfach ein super Frühlings- und Sommerlippenstift!


Weil er so frisch ist, passt er auch zum dezenten Augenmakeup. Wie ihr seht, wenn ihr genau hinschaut: ich hatte leider sehr trockene Lippen, als ich ihn fotografiert habe. Wollte ihn aber dennoch tragen und fand das auch im Gesamtbild gar nicht schlimm oder doll auffällig.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}