Lackiert: Guerlain Red Heels

Samstag, April 23, 2016

Guerlain Red Heels

Die Guerlain La petite robe noire Lippenstifte habe ich euch recht ausführlich vorgestellt, mit Tragebildern und teilweise sogar nochmals in einem Look. Nur die Lacke, die habe ich bisher irgendwie vernachlässigt. Dabei sind sie ziemlich gut! Die Qualität ist gut: Auftrag ist easy mit dem abgeflachten Pinsel, die Textur ist tadellos, zwei Schichten genügen.


Red Heels ist ein klassischer, strahlender Rotton. Auf den Bildern trage ich ihn bereits zwei Tage. Man sieht leichte Tipwear am kleinen Finger. Ansonsten noch einwandfrei. Die Haltbarkeit schätze ich als minimal schlechter ein, als meine Halt-Favoriten (Lancome, essie), aber immer noch sehr gut. Guerlain wirbt damit, dass die Lacke riechen und das tun sie nach dem Trocknen wirklich! Mein Freund findet das ja total super, ich empfinde das als witziges Gimmick.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}