AMU

LOOK: Colourpop Hammered.

Samstag, April 09, 2016

Von meinem Colourpop Einkauf habe ich bereits Cricket und LaLa aufgetragen bzw. als Makeup gezeigt. Ich bin durchweg happy mit den beiden gewesen! Zwar ist der Auftrag gewöhnungsbedürftig, aber es eben eine andere Lidschattenart, als einfache Puderlidschatten oder Creamshadows. Ich habe verschiedene Tips gelesen und demnächst einmal den Auftrag mit Schwämmchenapplikator probiert (OMG!). Neben dem krassen Retro-Feeling ging der Auftrag ganz okay, verblenden muss man dennoch mit Finger oder Pinsel. Aber immerhin kommt satt Farbe aufs Lid. Hammered habe ich nun einfach mal so aufs Lid gebracht, um zu sehen, wie er sich macht.

Und ja, er macht sich gut, so wie Cricket und LaLa zuvor auch. Ich liebe die Glitzerpartikel und auch wenn er farblich jetzt nicht der Mega-Hammer ist (ist LaLa ja auch nicht, aber eben #beuteschema) mag ich ihn sehr! Gerade in der Sonne sind die Super Shocks ja einfach der Burner. Hier also die andere Swatch-Art, gleich direkt auf dem Auge :D



* * *

Fehlt nur mehr Bae, den ich noch testen muss/will. Da muss ich mir aber noch überlegen, wie ich den kombinieren möchte. Ist ja schon ein spezielles Kerlchen! 

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}