AMU

LOOK: Flocking Fabulous.

Freitag, April 15, 2016

Dieses Makeup habe ich zum Caudalie Event am vergangenen Samstag getragen. Da war es einfach Traumwetter in Düsseldorf und ich hatte sowohl Lust auf frische Lippenfarbe, als auch Bock zu glänzen :D Was macht man dann? Genau, man packt den Highlighter aus und tobt sich mit Glimmerlidschatten aus! Außerdem ist ein Zusammentreffen mit anderen Beautybloggern IMMER eine super Ausrede, um mal bisschen mehr aufzufahren. Kam mir auch sehr schön konturiert und gehighlighted vor. Solange, bis ich Sally mit ihrem perfekten Highlighter sah, und Lisa. Und die schöne Flo! Und die Frau mit die schönste Haare ever. Kam mir dann vor, als hätte ich übelst sanftes Nude Makeup aufgetragen :D Und auf den Fotos sieht’s auch dezent aus. Nur bin ich so selten mit so vielen so akkurat geschminkten Ladies zusammen!


Produkte

  • Burberry Sheer Foundation, nur partienweise aufgetragen
  • smashbox Photo Finish Powder Foundation
  • Guerlain Bronzer
  • Moonshine Highlighter Torus
  • Lippen: MAC Flocking Fabulous (Flamingo LE)
  • Augen: zwei Creamshadows als Base / UD Naked 2 (u.a. Chopper, Suspect, Half Baked, Venus zum Blenden)
  • Clinique pretty easy Liquid Liner
  • essence Mascara
  • Estée Lauder Augenbrauenstift


 

Ich LIEBE LIEBE den Flocking Fabulous Lippenstift! So eine mega schöne, frische Farbe! Dank Cremesheen Finish hält er auch sehr gut und lässt sich trotzdem easy mal nachtragen. Ich bin froh, dass ich mir den aus der crazy Flamingo Kollektion noch gesichert habe.

Die Augen habe ich dazu in sanften, hellen, ganz leicht (!) rauchigen Tönen gehalten, nur das Gold am unteren Wimpernkranz durfte ein bisschen knallen. Hier sieht man auch nochmal schön, wie fein der Liner gezogen ist, das gefiel mir besonders zu dem Look. Außerdem wird es Zeit, dass ich eine Review zum Moonshine Highlighter schreibe, denn den find ich auch ganz großartig. Da zuckt’s mir ständig in den Fingern, nochmal nach einem weiteren zu stöbern. Vielleicht was pinkiges? Vielleicht was goldiges? Hach, ich steh auf Highlighter.

UD Naked Look

 

* * *

Wie findet ihr den Look rund um Flocking Fabulous? Habt ihr euch den Lippenstift auch gesichert?

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}