AMU

LOOK: Green Grasshopper

Dienstag, April 26, 2016

Grün ist eine der Farben, die ich viiiiel zu selten verschminke und wenn, dann in der dezenten dunkleren Variante, vielleicht mit goldenen Reflexen. Manchmal macht es mir Spaß extra zu anderen Tönen zu greifen und mit meinen “Anti-Farben” etwas zu schminken, mit dem ich auch gern raus gehen würde.

C-Note hab ich hier schon benutzt / Grasshopper hat hier sein Debut

Ich hab hier folgende Herzchen bereit gelegt:

  • Grasshopper (UD VICE 4)
  • C-Note (UD VICE 4)
  • Bae (Colourpop)

Begleitet werden sie von

  • Framed
  • Bones
  • Venus
  • W.O.S. (alle UD)
  • Estée Lauder Cyber Green

Und einem hellgrünen Eyeliner von Yves Rocher. Bae habe ich einfach mit dem Finger aufgetupft und ein wenig nach innen verblendet. Ich steh auf den!

Das mega Gefunkel und den Schimmer konnte ich leider absolut nicht mehr einfangen, auch mit der Lampe ließen sich die Reflexe nicht locken. Im Nachhinein bin ich gar nicht so sicher, ob ich das so nochmal schminken würde. Eher würd ich Grasshopper mittiger tragen und so zum Star machen, ggf. mit einem warmen matten Braunton kombinieren, damit er brillieren kann. Neben dem strahlenden C-Note und den Reflexen von Bae geht er fast unter und ist halt “hellgrün”. Dabei strahlt der richtig! Next time.

Grasshopper Bae

Fürs Gesicht habe ich mal wieder die Foundation von Eisenberg verwendet. Gerade für Fotos ist die super, im Alltag nicht so. Mehr dazu könnt ihr bei der verlinkten Review lesen! Ansonsten habe ich einfach ein wenig UD Blush O.C. benutzt und einen nudefarbenen uralten MNY Gloss. Das war’s schon.

* * *

Wie kombiniert ihr denn Grasshopper? Nächstes Mal soll er mehr im Mittelpunkt stehen!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farben sind soooo schön, kann gar nicht verstehen, dass sowas für dich als "Anti-Farbe" gilt :D *schockiert* ich liebe solche Farben ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Du verschminkst ja auch voll easypeassy alle Farben des Regenbogens und es sieht nie wie Kindergarten aus im Gegensatz zu mir :D

      Aber ich gelobe ja Besserung!

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}