LOOK: Inglot meets MAC

Dienstag, April 12, 2016

Ein traumhafter Tag und ich trage Rollkragen :D Ich liebe sie einfach und traue dem Wetter noch nicht so recht über den Weg. Frühling, du veräppelst mich nicht! Stattdessen gab es aber Spring Time im Gesicht (und an den Füßen, die Ballerinas wurden eingeweiht!). Für diesen Look habe ich ein recht neues Schätzchen benutzt (Guerlain) und einige ältere Sachen hervorgekramt. Mal wieder #shopmystash und ich fands super! An das letzte Mal mit dem Inglot Blush kann ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern! Leider ist das auch irgendwie zickig. Ich habe hier schon echt reichlich aufgetragen und es bleibt trotzdem dezent. Außerdem fällt der komplette Glitzer beim Auftrag ab und zurück bleibt nur ein mattes Blush. Das hat immerhin eine besondere Farbe – so ein Rosa-Violett hab ich sonst nicht. Insgesamt wollte ich frisch aussehen und dafür ist das Blush super geeignet. Und zum Lippenstift passt es meiner Meinung nach auch.

Auf den Lippen trage ich Guerlain La petite robe noire Lipstick 002 Pink Tie. Das Schöne an den neuen Guerlain Lippenstiften ist ja, dass sie so transparent sind und somit auch ein Barbie-Rosa-Pink für mich dann weniger gruselig erscheint, sondern frisch und passend. Ich muss zugeben, seit ich blond bin, habe ich Angst vor zu pinken Lippenstiften :D Aber hier in einer Schicht ist er ja gut tragbar und gefällt mir gut! Für mein AMU habe ich einfach eine frische Basis geschaffen und dann mit etwas MAC Smoke & Diamonds schattiert. Es ist Allergiezeit und ich bin krass geplagt. Juckende, schuppige Augen, die auch gern mal tränen – ein aufwändiges AMU ist derzeit leider nicht drin. :/



Produkte

  • smashbox Photo Finish Puderfoundation
  • etwas UD Naked Concealer auf Unreinheiten
  • INGLOT Blush nr. 97 (ein kühles Rosa mit Violettstich und losem Glitter, der aber herunterfällt und nicht auf der Wange haftet)
  • MAC Cream Color Base Luna (Innenwinkel)
  • Yves Rocher 12h Creamshadow als Base
  • MAC Smoke & Diamonds zum Schattieren
  • Yves Rocher Kajal Brun Ecorce als Lidstrich
  • Estée Lauder Augenbrauenstift
  • essence Mascara
  • Lippen Guerlain La petite robe noire Pink Tie

Außerdem habe ich seit Langem mal wieder die Haare lockig getragen. :) Mochte ich, sehr sogar! Hello, Volumen :D

 

* * *

Wie würdet ihr Pink Tie kombinieren? Und habt ihr auch noch Smoke & Diamonds?
Der war vor etlichen Jahren ja mal so krass gehyped! Ich find ihn hübsch, aber sooo besonders irgendwie nicht :D

You Might Also Like

3 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}