LOOK: Mauve Sensation

Dienstag, April 19, 2016

Look Mauve Sensation www.marislilly.de

Ich habe heute mal wieder meine alverde Teilchen ausgekramt, um einen sanften lila Look zu schminken. Zuerst hatte ich überlegt, einen kompletten Naturkosmetik-Look zu schminken, aber dazu fehlte mir eine Mascara und ein Liquid Liner. Habe auch überlegt, mich demnächst mal mehr bei anderen NK-Marken umzuschauen, gerade bei diesen Produktgruppen. In Sachen Mascara konnte mich alverde bisher leider nicht überzeugen; den Liquid Liner find ich aber ganz gut.

Habe also nur mein uraltes Mauve Sensation Quad wieder ausgepackt und einen anderen matten Lidschatten aus einer alten LE. Erinnert ihr euch noch an die gebackenen Lidschatten? Ich liebe die ja nach wie vor! Einfach Hammerteile! Außerdem habe ich ein tolles Lippen-Duo entdeckt.



Als Tageslook hab ich es ganz zart gehalten, aber mehr oder minder überall auf Lila in verschiedenen Abstufungen gesetzt.

Produkte:

  • REVLON Airbrush Foundation
  • Blush CARGO
  • CATRICE Augenbrauenpuder und Manhattan Augenbrauengel
  • alverde Mauve Sensation Quad
  • alverde gebackener Lidschatten Pearly Lilac
  • alverde Lidschatten Gentle Peach
  • essence Mascara
  • Clarins Kajal
  • Yves Rocher Liquid Liner in Violett, aufgetragen mit einem Eyelinerpinsel
  • Lippen essence Coral Calling Lipstick und Lipliner Artdeco Soft Lip Liner 74


 

* * *

Bei welchen NK-Marken lohnt es sich denn, nochmal zu stöbern? Hauschka? Sante?

Vielleicht habt ihr da Tipps für mich :-)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}