LOOK: Ocean and Mountains

Donnerstag, April 28, 2016

Diesen sanften rötlich-braunen Look fand ich so schön und stimmig, dass ich ihn gleich zweimal in Folge getragen habe. Zwar hat er kein Statement Teil, kein besonderer Eyeliner, kein Glitzer, kein Duochrome, nicht mal der Lippenstift ist krass besonders :D

Das Besondere an dem Makeup ist meiner Meinung nach vor allem, dass es sich im Zusammenspiel super ergänzt. Allein ist’s nur halb so schön, aber Augen, Wangen und Lippen zusammen fand und find ich super gut. Die Bäm-Fraktion guckt bitte weg :D




PRODUKTE

  • alverde OCEANS AND MOUNTAINS gebackener Lidschatten (LE)
  • Estée Lauder Cyber Copper
  • UD Venus
  • essence Lash Princess Mascara
  • alverde Red irgendwas Blush (LE)
  • etwas Illamasqua Skin Base auf den Wangen und um die Nase
  • Hauch Clarins Puder

 

Habt ihr den Lidschatten vielleicht auch noch?
Die LE damals hieß African Soul und ich weiß noch, wie ich den Lidschatten hinterher bin, weil die gebackenen von alverde ganz lange (immer noch?) absolute Vorreiter in der Drogerie waren. Ich benutz die immer noch gern, habe sie viel zu sehr vernachlässigt und nun wieder nach vorn geräumt. “Elegant Beige” all the way!!


Oceans and Mountains www.marislilly.de

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bringt deine Augenfarbe toll zum Strahlen. Ich mag es generell auch lieber in so Braun und Kupfertönen. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}