AMU

LOOK: UD VICE XX Reloaded / Look I

Samstag, April 02, 2016

♥ Hello Beauty ♥

Da ist sie, die brandneue VICE XX Reloaded Palette von Urban Decay.

Ich gebe uns einen Moment!

Gut, kann losgehen, denke ich. :D Das allererste (nach Fotografieren), was ich mit dem Schätzchen machen wollte, war natürlich etwas zu schminken. Ich finds immer ganz spannend bei so großen Paletten zu sehen, was man als erstes verwendet. Instinktiv habe ich meinen Pinsel in Gash getaucht, das abgetönte Rot oben rechts. Hallöchen! Hammer! Weiter kombiniert habe ich es mit Moonflower und Suspend, weil ich wollte, dass Gash weiter im Mittelpunkt steht. Und natürlich wollte ich keine anderen Töne dazu nehmen, sondern ausschließlich mit der VICE Reloaded schminken. Herausgekommen ist folgender Look:


Produkte:

  • UD Eyeshadow Base
  • UD Lidschatten: Moonflower, Gash, Suspend, Midnight Cowboy (Innenwinkel) und Anonymous (verblenden)
  • Clinique pretty easy Eyeliner
  • Clinique Skinny stick in grau
  • essence Mascara
  • smashbox Photofinish Puderfoundation
  • Wangen: GUERLAIN Bronzer
  • Augenbrauen mit Estée Lauder Brauenstift (Review in Arbeit!)

UD VICE Look 1

Ein bisschen wie ein Sonnenuntergang, oder? Ich finds total schön!

Bevor es eine Review zur Palette gibt, mache ich erstmal ein paar Swatches und schminke noch ein paar Looks. Denn es ist ja vor allem wichtig, wie die ganze Nummer dann auf dem Lid ausschaut und nicht nur im Pfännchen bzw. auf dem Arm! Zu den hier verwendeten Lidschatten kann ich sagen, dass ich sie alle qualitativ top finde. Gerade bei Gash mag ich, dass er nicht so fluffig ist, sondern etwas härter und man ihn so auch sanfter auftragen kann. Es gab auch kein Krümeln, was bei Rot ja sehr begrüßenswert ist. Moonflower erscheint unauffällig von der Farbe her, ist aber ein schöner Allrounder. Auch hier nix zu bemängeln. Richtig hammer fand ich auch Suspend, den matten Ton, den ich hier nur zum Abschattieren benutzt habe. Super Farbe, findet sich bei mir auch am unteren Wimpernkranz nochmal. Midnight Cowboy braucht allerdings eine gute klebrige Base als Sparring Partner, sonst bleibt von seinem Glitzer nichts übrig.

/ Close up /

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So schöner Look! :) Ich freu mich schon aus die nächsten Looks, denn die Palette bietet ja ziemlich viele Farben :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Palette hat ja wirklich eine tolle Auswahl an Farben. Dein Look sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}