LOOK: UD VICE XX Reloaded / Look II

Dienstag, April 05, 2016

Und zack, gibt es schon den zweiten Look mit der VICE Ltd. XX Reloaded (ich bin ja mal gespannt, auf wie viele kreative Schreibweisen des Namens ich hinterher komme :D). Dieses Mal etwas lila-pink-lastiger, auch passend zum #purplemyweek von PinkySally. Kombiniert habe ich den Augen-Look mit einem pinkig-violetten Lippenduo und einem strahlenden Kajal – wieder mal ohne Lidstrich. Irgendwie hab ich immer häufiger keine Lust auf den Klassiker, früher ging ich NIE ohne.

Außerdem habe ich hier für den Teint einen neuen Blush aus der Zoeva Pink Spectrum Blush Palette verwendet. Ein Bronzer hätte mir zu dem Look aber auch sehr gefallen.


 

Ich hatte vor allem Bock auf Roadstripe, dem Ton, der in der Palette weiß erscheint und dann blau-lila schimmert und das richtig intensiv! Ein geiler Gerät! Leider leider sieht man gar nicht richtig auf den Bildern wie intensiv er eigentlich ist. Darum zeig ich euch gleich vorab einfach mal einen Swatch am Arm, denn genauso sah er auch am Auge aus, je nach Lichteinfall natürlich. Witzig auch, wie der grüne Misdemeanor beim starken Einblenden mit Asphyxia seine Grünanteile zu verlieren scheint und einfach nur rauchig bleibt. Ließ sich alles 1A verarbeiten und verblenden. Fallout gab es keinen, ich klopfe aber meine Pinsel immer ab, bevor ich ans Lid gehe.

Produkte

  • Yves Rocher 12h Creamshadow in Flieder als Base
  • UD XX VICE Ltd. Reloaded: Roadstripe, Asphyxia, Misdemeanor, Hot Pants, Anonymous
  • Lancôme Kajal (alte LE) auf der Wasserlinie
  • essence Mascara
  • CATRICE Augenbrauenpuder
  • smashbox Photo Filter creamy powderfoundation
  • Zoeva Pink Spectrum Palette als Blush, Ton: PK020 (sexy Name, ich weiß)
  • Lippenkombi: Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint (Berlin Berry) und Manhattan Intense Lip & Cheek Balm (First Class)

Ich sag euch, diese Lippenkombi hatte es in sich. Das ging wirklich fast gar nicht mehr ab. Habt ihr auch noch ein  Exemplar dieser Colour Splashes? Ich hab nur den pink-violetten und allein getragen ist der sehr unangenehm, weil er sehr trocken, naja, trocknet :D Und sich dann zwar null bewegt aber auch gar keinen Tragekomfort bietet. Man kann aber völlig problemslos Lippenpflege oder Gloss drübergeben, der Halt ist dann nicht eingeschränkt. Mit dem First Class drüber gefiel mir die Farbe noch besser (kühler) und das Tragegefühl war gut. Aber abschminken war ein Graus. Ich benutze gerade ein Mizellenwasser zum abschminken und habe nichts ölhaltiges da. Ich hab gerubbelt wie Sau, ganz ab ging’s dennoch nicht.

 

Die Wangen habe ich nicht allzu stark betont, war mir so schon intensiv genug im Gesamtbild. Ein bisschen mattes rosa Blush, fertig!

UD Look II

* * *

Wie gefällt euch mein zweiter UD XX VICE Ltd tralalala Look? :)

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Das blau in der Wasserlinie macht so viel aus, wow! Toller Look! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE den Liner, der ist so der hammer! Im Frühling und Sommer benutze ich den krass oft. Leider war ich nicht schnell genug, um ein Backup zu kaufen damals :(

      Löschen
  2. mir gefälllt das blau auf der Wassserlinie auch soooo arg :) Steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich hab heute auch die Palette benutzt und sogar fast die gleichen Farben wie du! :D Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Bin gespannt, was du noch so an Kombis raushaust! Ich steh auf die Palette!

      Löschen
    2. Ich find sie auch sehr cool! Ist so eine typische UD Vice. Einfach sehr stimmig.

      Löschen
  4. Sieht super aus, gerade mit der schönen türkis-blauen Wasserlinie einfach ein toller Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Der Lancôme Kajal ist einfach super, da ists fast egal, was man sonst so schminkt :D

      Löschen
    2. Die Lidschatten sind toll, aber für mich ist auch der Liner der Hauptdarsteller.
      Das vermisst man den oberen Lidstrich überhaupt nicht.
      Glg
      Jennifer

      Löschen
    3. Der kommt auch wieder vermehrt zum Einsatz jetzt im Frühjahr :) Ich benutze den immer so sparsam, weil er sich recht viel abträgt beim Verwenden und ich kein Backup hab!

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Superschöner Look - vor allem der Schimmer der Eyeshadows - nicht zu viel nicht zu wenig - mag ich sehr!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Chrissie! Lieb von dir. Finde die auch sehr ausgewogen.

      Löschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}